Optisches Problem bei Nachnahme + Paypal-Modul

  • Hallo,

    leider finde ich keien Lösung für folgendes Problem:

    Ich habe sowohl das Nachnahme- als auch das Paypal-Modul mit Gebühren installiert. Nun sieht das Ganz in der checkout_payment so aus:

    [Blockierte Grafik: http://www.tigerkater.de/zahlungsmodule.jpg]

    Jetzt möchte ich das gern in das Format

    Nachnahmegebühr + 7,00 Euro
    Paypal + 3,5%

    bringen. Dasselbe dann später für Vorkasse - 2%

    Nur, wo finde ich das?

    EDIT: Hat sich erledigt, ich habe den Eintrag {$module_data.module_cost} im payment_block gefunden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin09 (27. März 2010 um 23:21) aus folgendem Grund: Lösung

  • In letzter Zeit finden alle die Lösng nach dem Posten ihres Problems. Naja, wenn's geholfen hat...