Popup bild funzt nicht - etwas überschrieben (admin)???

  • guten tag,

    Die Bilder öffnen nicht mehr im animierten popup, sondern werden im selben Reiter als
    ganzes bild geöffnet.

    kann es sein, das ich etwas überschrieben habe??

    https://support.commerce-seo.de/www.schuh-schulte.de
    (button - "schulte-shop")

    Kurz vor diesen Fehler habe ich die configuration Dateien im "includes" ordner bearbeitet, da ich die url gewechselt habe, und so der shop in ein unterordner gerutscht ist -
    aber kann mir micht vorstellen,das es daran liegen kann, da alles sonst funzt.
    (kann es vielleicht an den Schreib und lese Rechten liegen?)

    ich glaube, ich habe etwas überschrieben, weiß aber nicht was. - oder ? hilfe :)

    Gruß

    3 Mal editiert, zuletzt von angelcast (21. März 2010 um 20:44)

  • Das Javascript wird nicht geladen. Im Moment sind das Quasi direkte Links zu den Bildern. Eine genaue Fehlersuche kann ich leider nur direkt auf dem Server machen. So geht des net :)