Und ich frage mich ob man das auch bei Artikelbewertungen nicht auch so handhaben muss.
Also ich hab 4 Wochen Zeit vom Gericht bekommen das alles zu lösen.
Und ich frage mich ob man das auch bei Artikelbewertungen nicht auch so handhaben muss.
Also ich hab 4 Wochen Zeit vom Gericht bekommen das alles zu lösen.
Nach meiner Kenntnis muss das auch Artikelbewertungen gemacht werden. Dabei spielt es keine Rolle ob die Bewertung überprüft wurde oder nicht, es geht darum dem User zu erklären wenn "ja" wie das überprüft wurde. Wenn nicht, dann eben schreiben das sie nicht überprüft werden.
Guten Morgen,
ich habe gerade bei den Artikelbewertungen mal den Butten geprüft im Admin auf Grün gestellt um dem Kunden zu signalisieren das die Bewertungen geprüft sind. Nur leider wird bei den Bewertungen im Frontend von ungeprüft auf geprüft nicht umgestellt.
Keine Ahnung warum das so ist.
Mal eine Frage an die Admins, wann glaubt Ihr das Problem mit den Artikel- und Kundenbewertungen an zu gehen?
Ich habe nur 4 Wochen Zeit.
Möglich das man da im Template was richten muss....