Moin,
Hat DHL Paketshops schon jemand verwendet bzw. in Anwendung? Gibt es da freie API-Schlüssel und URL-Signatur-Secret? Oder muss man da irgendwo angemeldet sein?
Moin,
Hat DHL Paketshops schon jemand verwendet bzw. in Anwendung? Gibt es da freie API-Schlüssel und URL-Signatur-Secret? Oder muss man da irgendwo angemeldet sein?
Wie trägt man denn die Adresse des Paket Shop am besten ein?
Ich habe das Zusatzfeld aktiviert um dort die "Postfiliale ID" rein zuschreiben. Aber was mache ich mit der "persönlichen Postnummer" ?
Name und Vorname brauche ich ja nicht auf der Adresse des Paketshops. Sind ja aber Pflichtfelder....
Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen die alten SOAP Zugänge zum Juni gar nicht mehr. Wie schon immer, fühle ich mich hier etwas verloren. Das DHL-Modul ist uralt. Der Zugriff erfolgt nur noch über REST-API und OAuth 2.0. Weder bei Gambio noch hier gibt es ein entsprechendes Modul.
Ein Shop macht ja nur Sinn, wenn die aktuellen Versandmodule integriert sind und auch funtkionieren.
Weiß jemand etwas darüber oder versendet niemand mit DHL?
Gruß Axel S
Und wieder ist fast ein Monat vergangen. Irgendwie finde ich es schade. das Thema mit dem DHL-Modul interessiert wohl niemand. Keiner scheint das zu brauchen. Das was in der aktuellen Version verfügbar ist, ist komplett veraltet.
Ich frage mich inzwischen, wozu es dieses Forum gibt ...
Ich hatte da - für einen Kunden - vor einiger Zeit mit einem externen Script gearbeitet. Musste da noch einige Sache anpassen aber am Ende hat es funktioniert. Mit Karte, Suchen und Übernahme der Auswahl ins Adressbuch.