Headbereich definitionen - welche Files?

  • Hallo,

    ich möchte etwas mit dem Headbereich herumspielen.

    Mich interessiert wo folgender Bereich definiert ist:

    Zitat

    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr" lang="de">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1" />
    <meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css" />

    Die Metas habe ich durch die Suche gefunden. Falls jemand braucht:
    includes/modules/metatags.php ganz unten :D ich brauch halt eben noch den Rest.

    Würde mich freuen und bedanke mich im Vorraus.
    Gruß

  • Der Anfang ist das <!DOCTYPE.. in der /includes/header.php und der Rest folgt in der /inlcudes/modules/metatags.php.

  • Besten dank! Ich wollte etwas mit XHTML 1.1 usw. rum experementieren, aber V2 hat es ja scheinbar drinen, deswegen fast schon überflüssig, besten Dank. Immerhin weiß ich wo.