• Bei Auswahl der Zahlungsmethode PayPal erscheint auf der letzten Seite folgende Darstellung:

    "Zahlungsweise:


    PayPal - Blitzschnell und einfach bequem


    bearbeiten


    Zahlungsweise:


    Sie werden nach dem "Bestätigen" zu PayPal geleitet um hier Ihre Bestellung zu bezahlen.

    Danach gelangen Sie zurück in den Shop und erhalten Ihre Bestell-Bestätigung.

    CONFIG"

    Woher kommt insbesondere dieser Teil:

    "Zahlungsweise:

    Sie werden nach dem "Bestätigen" zu PayPal geleitet um hier Ihre Bestellung zu bezahlen.

    Danach gelangen Sie zurück in den Shop und erhalten Ihre Bestell-Bestätigung.

    CONFIG"

    Das würde ich gerne weg haben. Insbesondere das CONFIG. Das wird auch noch als Link dargestellt, mit einem Verweis auf eine "configuration.php?=gID=25" im Hauptverzeichnis, welche es dort aber gar nicht gibt...

  • Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden und zwar in der Datei \includes\modules\payment\paypal.php

    Dort habe ich habe die Zeile

    $this->description = MODULE_PAYMENT_PAYPAL_TEXT_DESCRIPTION . '<br/><br/><a href="configuration.php?gID=25" class="button">'.CONFIG.'</a><br/>';

    rausgenommen. Dann verschwindet der Text.

    Ich hoffe, dass dies nun nicht woanders negative Auswirkungen hat...

  • Ich möchte dran erinnern, daß die Version 2.xx nur noch bedingten Support erhält! Die Version 3 ist jetzt bereits 2 Jahre am Start und enthält extrem viele Verbesserungen gerade im Bereich Zahlungsarten / PayPal / DSGVO uvm. - Hier kommen dazu regelmäßig QuickFixes in den shopinternen Updater, die den Shop immer weiter verbessern.

    Gerade was PayPal betrifft haben wir gemeinsam mit PayPal ein neues & abgenommenes Modul erarbeitet. Das wird nicht alle Versionen damit versorgen können& wollen ist denke ich selbstredend. - Das Thema amazonPay steht bei uns zur Zeit ebenfalls hoch im Kurs, auch wenn das Modul schon funktioniert wird es zusammen mit amazon hier noch etwas offizielles geben!

    Die DSGVO ist für commerce:seo V3 ein Konjunkturprogramm, entsprechend viele Projekte stehen momentan auf der Agenda und wollen abgeschlossen werden. Der Bugtracker hier im Forum wird tollerweise auch sehr rege benutzt, was uns auch hier viel (positive) Arbeit beschert. Es laufen im Hintergrund so viele tolle Ideen und Umsetzungen von denen Ihr selten etwas mitbekommt, die aber sehr zügig auch umgesetzt werden.

    Die V3 hat einigen Shopbetreibern ein massives Umsatzplus beschert, was natürlich auch hier weiteren Arbeitsaufwand bedeutet. Dann der gesamte Bereich Templates ist im kompletten Umbruch mit einigen individuellen Anpassungen für Kunden die in der Regel extrem viel Zeit "fressen". Auch unser Tag hat nur 24h und etwas Regeneration am Wochenende ist für alle nötig. Nebenbei haben wir auch noch Hobbys und andere Verpflichtungen wie Ihr alle auch, einfach um auch dem Tagesgeschäft mal zu entfliehen.

    Wir geben zur Zeit echt Vollgas, um vor allem unsere Shopbetreiber immer weiter zu bringen und den Mitbewerbern gegenüber einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Der "Stand der Technik" ändert sich aber momentan so schnell das wir echt viele Baustellen haben die wir priorisieren müssen. Deshalb auch dieser harte Schritt zu dem bedingten Support für v2.xx.xx Shops. Daher raten wir UNBEDINGT zu einem Update auf V3!