Bestellübersicht - Sortierung umschalten cseo111+

  • Hallo,

    mit zunehmender Anzahl von Bestellungen fänden wir es schön, wenn die durch Pfeile angedeuteten Sortierungsmöglichkeiten bei der Bestellübersicht im Backend der cseo111+ auch eine (Sortier-)Funktion haben würden.

    Die Links bei den Grafiksymbolen verweisen ohne Parameter nur immer auf die orders_overview.php im Admin-Verzeichnis.

    Unter http://demo.xt-seo.de habe ich es eben bei Euch im dortigen Admin mit zwei Bestellungen getestet, aber auch dort funzt es nicht mit dem Sortieren.

    Gruß
    Bernd E.

  • Das geht tippi toppi. Nur kann ein IE diese Form eines <input /> nicht verarbeiten. Ich arbeite an meinem iMac immer nur mit dem Firefox, das reicht mir, da geht es auch.
    Das Tool sollte da auch gar nicht drin sein. Das hab ich mal für mich allein geschrieben.

    In der v2 kommt ne überarbeitete Version rein, damit auch ein schei.. IE das schnallt.