Newsletter Versand Internal Server Error

  • Moin, ich versuche gerade allen Kunde einen wichtigen Newsletter zu versenden. Allerdings hat da irgend etwas Probleme mit er Anzahl der Newsletter. An alle Händler (ca. 400 Stk.) kann ich ohne Probleme versenden, jedoch an die Kunden (3600 Stk.) bekomme ich einen "Internal Server Error"

    Jemand eine Idee woran liegt das?

    VG

  • Server/hosts haben oft auch noch wegen mail spammers settings wie oft wieviel in welche zeit, ob es so was ist weis ich nicht also ein art Grenzwerten.

    Weil wen man auf ein shared serverspace ist möchtet keiner dass die "abbrent" im Netz und bad neigbourhood wegen spaming.


    Aber ok wen nicht selbe host dort vielelicht auch mall nachfragen, ob solche begrenzungen drin sind.

    Weiter weiss ich es nicht vielleicht Admin

  • Jetzt habe ich den gesamten Shop auf einen anderen Server gepackt, da der Strato Server extrem langsam war.
    Habe nochmals versucht den Newsletter zu versenden und bekommen jetzt eine andere Meldung vom Browser:

    "Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf."

    Ich bin verwirrt. Hier wird nix weiter geleitet.

  • Jetzt habe ich den gesamten Shop auf einen anderen Server gepackt, da der Strato Server extrem langsam war.
    Habe nochmals versucht den Newsletter zu versenden und bekommen jetzt eine andere Meldung vom Browser:

    "Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf."

    Ich bin verwirrt. Hier wird nix weiter geleitet.

    Auch den session Pfad in vielelicht noch weiter pfade in den Datenbank ( glaube config tabbel auf den neue umgesteld, und datenbank sessions tabelle leergemacht, weiter alle cache und pfaden in setting wie configure's . php weil manche sind ja den koplettes serverpfad, beide configer.php's


    Browser halt selbe auch wen chace leergemacht teils noch alte sessions und pfade fest leider, dan versuch andere browser oder rechner


    [lexicon]htaccess[/lexicon], den /base weil server unterschiedlich sein können


    Weiter kan es doch sein weitergeleitet wen ein error dass man also zu dieser error ( info's / seiten) weiter geleitet werden soll.
    Die mailer von server sind auch nicht immer gleich.