Produktbeschreibung Accordion statt Tabs

  • Würde statt der Tabs auf der Produktdetailseite gerne Accordions einsetzten. Soll ja standardmäßig funktionieren.
    Allerdings habe ich bisher das nicht gefunden.
    Hat das schon mal jemand realisiert?

  • Funktioniert auch, wenn man ein Botstrap-Template nimmt ^^ .
    Also, ich habs hingekriegt. Allerdings habe ich jetzt Schwierigkeiten mit der Layout-Ampassung.
    Zum Beispiel: die Höhe der geöffneten Accordion-DIVs ist bei alen einheitlich und richtet sich nach dem DIV mit den meisten Inhalt. So hat ein darunterleigendes DIV mit vllt. 2 Zeilen Inhalt dann aber ebenso ein solche Höhe. Das ist ungünstig.
    Wie kann ich erreichen, dass sich die DIVS in der jeweiligen Höhe an dem tatsächlichen Inhalt orientieren? Die ui-accordion-content Container haben alle eine feste Höhe, in meinem Fall 728px. Ich kann aber nirgendwo das zugehörige CSS finden, um diese Klasse z.B. auf 'height_auto;' zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von ulli (13. Oktober 2015 um 00:31)

  • Ich teste dezeit mit dem Template v2next-new-c2-blue.
    Die Problematik sollte aber bei allen neueren v2nxet-Botstraptemplates die gleiche sein: Es ist ja laut Aussage des Admin im cseo standardmäßig das Accordion-Modul aus dem jQuery UI verbaut. Soweit so gut. Ich kann aber nirgendwo die zugehörige CSS-Datei bzw, den CSS Abschnitt für das Accordion finden. Weder im Ordner /css/ noch im /css/jscss/.
    Wo also iost es möglich, das Accordion-Verhalten anzupassen?

  • In shopadmin backend kan man wen man bootstrap template aktiv hat den eigentliche jquery irgendwo abschalten. ( hakend rin oder draus nehmen bei ein setting)

    Die können ( war hier den fall) einander in weg sitzen, aber dan bitte checken ob alles weiter noch richtig lauft ist hier auch irgendwo ins forum zu finden den beitrag weis ich so nicht mehr.
    vielelicht hier Welche von den externe scripten braucht man wirklich?

    Dan habe ich noch mall wegen viel verscheiden versionen jqueury etwas posted in glaube ich den bugtracker, weil man bracuht doch nicht soviele unterschiedliche teilen.
    jquery und jqueryui neue einheitliche versionen und aufräumen vielleicht