• Hallo,
    Bitte um Hilfe!!
    nach dem Update von Fix14 für 2.5.13 geht die Zahlungsart Vorkasse nicht. Wenn Vorkasse Installiert ist geht auch die Sofortüberweisung nicht. Ich musste die Modul Vorkasse (moneyorder) deinstallieren das ich wenigstens PayPal und Sofortüberweisung anbieten kann. Ich hoffe Sie können mir schnellstens helfen. :|

  • MAch dieser beitrag mal bitte unter den quickfix 14 für den übersicht vielleicht besser ;)

    wen wirklich sicher Bug dan auch im Bugtracker. mit verlinkung


    ( ist es nicht so dass die neue/angepasste teil paypal, vielleicht etwas änderd oder ? )

    Weiter was man noch versuchen könnte ob es nur den "onepage" also xajax checkout betrift, in shopadmin mal kurz umschalten zum test ob es damit lauft wen die ausgeschaltet ist, öfter wen etwas mit ein zahlmodul ist lauft den mehrseitige checkout doch richtig durch.
    Dan gibt es wenigstens wider den zahlmöglichkeit im shop ;)

    Weiter wen es ein eigene Datei ( eigene template oder anders dan den base) für den order_details_checkout.html gibt dieser naturlich auch updaten. wie auch den anderer aus den fix template Verzeichnis.

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. August 2015 um 12:41)

  • meine Seite ist http://www.modische-kleider.de
    xajax checkout ausgeschaltet, Vorkasse aktiviert, nach dem kaufen Button komm das :
    FPDF error: Could not include font metric file ( mit xajax checkout kam auch diese fehler)

    aber PayPal und Sofortüberweisung funktioniert.
    bei neue/angepasste teil PayPal wusste ich nicht was ich ändern sollte.

    Ich benutze die v2next-boot-flat-left, nur bei Schriften wurde Änderungen stattgefunden.

  • Also weis nicht hasst Du ein extra adon pfd rechnung oder so?

    Oder werdet mit ein einstellung den pdf aktiv zum erstellen den rechnung

    den font teil lauft da etwas nicht richtig so aus den kopf und fehlermeldung

    sehe dan mall nach beim alles wegen pdf fpdf ob dort auch etwas mit updated ist oder einstellungen teilen wegen font unsw.

    es ist anscheined etwas mit font / schriftarten dort sagts Du auch ist einiges nicht 100% default wie im neuinstall

    Ganz viele dateien im qf14 haben zu tun mit den checkout also wen dort vorher vielleicht auch im shopcore code ein änderung war / ist wegen font oder fpdf dan dort nachsehen

  • DANKE Jotest
    PDF in Bestellbestätigungsmail in Admin ausgeschaltet, ohne xajax checkout, mit xajax checkout funktioniert perfekt. Nochmals vielen Dank.