Blog - Bildergalerie - Slideshow

  • Hallo, irgendwie startet die Slideshow / Bildergaerie nicht. Es wird nur das erste Bild in Groß angezeigt und das wars. Kann mir einer Sagen an welcher Schraube zu drehen ist?

    Besten Dank

  • Danke für deine flotte Antwort. Aber hier geht es nicht um den Slider der auch in die Startseite integriert wird. Vielmehr geht es um die integration der Bildergalerie. Wenn ich in den Blog eine einfüge werden die Bilder in maximaler größe dargestellt und zwar immer nur das erste. Wie ich das mitbekomen habe, gibt es da eben eine Slideshow .. aber die scheint aus irgenwelchen Gründen nicht zu laufen.

  • Du meinst dieser Version? und dass teil?:
    Blog Module Überarbeitung

    Zitat

    2. Slider kann zugeordnet werden (Start/Kat/Item)

    Sehe dan vielleicht auch den info's beim QF wegen Template anpassungen und co, ob es dass ist oder noch etwas nicht 100% drin ist mir momentan?

    Fix12 für 2.5.11

    Zitat

    Um weitere Fragen zum Template zu beantworten. Bitte folgende Dateien im jeweiligen Template löschen, wenn diese nicht explizit angepasst werden sollen (siehe oben Hinweis):

    Und hier probs wegen Template cache Blog funktioniert nicht richtig. Blogbeiträge, Kategorien werden angezeigt

  • So ich muss das hier leider nocheinmal aufgreifen weil die Lösung leider nicht die ist die ich benötige. Vielleicht kann mir der Admin auch weiter helfen. Es geht nicht um den Slider! es geht um die "Bildergallery" welche über "Blogmanager -> Beitrag -> Tab Blogverwaltung und hier Bildergallery!

    Ich habe hier Bilder eingefügt und das einzige was hier immer passiert ist, dass nur ein Bild im Blogbeitrag angezeigt wird. Die "Galierie" wird somit garnicht angezeigt. Wie bekomme ich diese hin!?

    Spoiler anzeigen

    um diese Seite geht es.

    Besten Dank für eure Hilfe.

  • Ich versuchs einfach nochmal. 1 Monat und keine Antwort? schade :( Es wird doch irgendwie möglich sien in dem Blog eine Galerie anzuzeigen oder?!?

  • Die Bildergallery im Blog wird auch über den "Responsive Slider" gesteuert und ist nichts anderes wie ein Slider der unterhalb des Blogbeitrags angezeigt wird. Damit nicht nur das erste Bild angezeigt wird muss der "Responsive Slider" aktiviert werden.

    Hierzu im Admin unter Einstellungen > Startseiten Einstellung > Responsive Slider auf "true".

    Einmal editiert, zuletzt von kaffeeboy (19. Mai 2015 um 09:47)