Zeigt her eure Füßchen (Templatedesigns)

  • Mich würde ja ein Hauptthread hier im Forum interessieren, welcher zeigt was ihr alle(s) so mit CSEO veranstaltet.
    Dabei könnte es sich auch um Projekte in Entwicklung handeln. Ich würde auch den Anfang machen mit diesem hier: http://tkw.webdesign-aus-thueringen.de/.
    Das befindet sich zwar auch noch in den Kinderschuhen, wird aber stets weiter entwickelt.
    Dankeschön!

  • Seht vorerst gut aus.

    Nur eines, Ich kan mir nie den Paralax und solches angewöhnen, leitet mir zuviel ab, seht gut aus aber den produkten und infos sind ja wichtiger, wen ich sehe ist mir den teil wo man links immer dass gelbe (" Von ei") im Auge springt ;) ( dan rechts Rotkol oder so dan mitten oja produkt) ( in jedenfall wen man es spät abends anseht die konzentration ist dan ..... )

    Wen online dan aufpassen Rechtliches auch wen demo, impressum und co !

    Rechtliches link sammlung