Neue Produkte auf Startseite

  • Moin Moin,
    wie kann ich die "neuen Produkte" auf der Startseite-Mitte einblenden? In einem Web zeigt er in der Mitte 1 von 4 an, in einem anderen Shop, bekomme ich gar keine angezeigt. Da die Produkte neu eingepflegt wurde, sollte alle neu sein und genügend Auswahl sein.


    Auswahlpool der Neuen Artikel = 9
    Neue Artikel Liste = 7
    Anzahl der Tage für Neue Produkte = 365 (zum Test)
    Zufallsprodukte Startseite = 3

    Kann ich das Modul extra noch irgend wo aktivieren?

  • Ich bekomme in einem Shop nur 1 "Neues Produkt" - im mittleren Bereich- angezeigt und in einem anderen Shop keins. Ich weiß nicht so recht wo bzw. wie ich die "neue Produkte" Anzeige aktivieren kann. Habe den Shop schon mehrfach durchsucht und alle mögliche Einstellungen versucht. wie z.B.

    Auswahlpool der Neuen Artikel = 9
    Neue Artikel Liste = 7
    Anzahl der Tage für Neue Produkte = 365 (zum Test)
    Zufallsprodukte Startseite = 3

  • ok, habe es selbst gefunden. Bei den jeweilgen "neuen Produkten" muss man zusätzliche auf "Auf Startseite zeigen:" auswählen. Verstehen tue ich das nicht so recht, denn wenn ich das Modul "neue Produkte" aktiviere, dann sollten die neuen Produkte doch generell an der entsprechenden Stelle angezeigt werden.
    Eventuell sollte man hier den umgekehrten Weg gehen. Neue Produkte Produkte werden immer im Modul "new_products" ausgelesen, es sei denn man deaktiviert sie speziell dafür- was wohl eher weniger vor kommen sollte.