Produkt-Filter-erweiterter Filter fehlt der Absende-Knopf-keine Anzeige der Produkte

  • Hallo,
    Template: v2next-boot-flat-3col
    Shop-Version: commerce:SEO v2next 2.5.8

    Beim Produkt-Filter - erweiterter Filter fehlt der Absende-Knopf. Es werden keine Produkte angezeigt, wenn man eine Auswahl der Filter getroffen hat.

    Bitte um Abhilfe!

  • Der Filter kommt in v2.6 überarbeitet! Bis dahin kommt dafür kein Zwischen Fix. Wir haben momentan andere Baustellen. Bitte etwas Geduld.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Aktuell (V2.5.15) ist der Filter noch immer in diesem Zustand!
    Es geht ja nicht um eine komplette Überarbeitung, sondern lediglich um einen Bugfix, um den fehlenden "Absende-Knopf" wieder einzufügen.

    Der Hinweis auf die V3 ist für Nutzer der aktuellen V2next, die nicht umsteigen wollen (oder können, aus welchen Gründen auch immer), wenig hilfreich.
    Der aktuelle Filter sollte wenigsten funktionell gefixt sein. Ein neuer Filter mit verbesserten Features kann dann ja ruhig auf die V3 verschoben werden.

    Ich benötige einen funktionierenden Filter in der aktuell produktiv laufenden Version dringend!!!

  • Dem kann ich mich nur anschliessen
    Der Filter wurde mit 2.6 überarbeitet und funktioniert jetzt auch wieder

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>