Weis 123 nicht ob doppel aber snippets review sind nach update nicht richtig mehr

  • Sehe weiter nach unten bei Uns laufen die wider nach anpassungen.
    Ok hier weiter mit mein sammlung rich snippets erfahrung vorher nachher ( update und google und auch den WMT dort. ( Vorher heist v2.3.x mit teils eigene anpassungen deswegen, nachher v2.5.x erst ohne anpassung aber ist dan nicht 100%)

    Google test sagt incomplete beim review also unser sternchen in google die wir haben laufen so draus! :(

    Hier tested
    http://www.google.nl/webmasters/too…www.example.com

    Alles seiten also normale product seiten, master slave und den mit accesoires

    glaube doch dies ist wichtig, wen einer ein beispiel hat nach update wo richtig mit den test link von oben dan bitte ?

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (10. Juli 2014 um 12:14)

  • Was in jedenfall passiert den stars also aggregate rating ist jetzt bei Uns aus Google mit den Seiten wo es drin war.

    Ab Datum dass google den updated Shops ( v2.3.x nach v2.5) dieser Seiten besucht / neu indexiert hat

    Mache jetzt ein test wo ich beim den products_reviews.html es wider drin habe hoffe dass komt zurück ??

  • Weiter sind nach den Update in gogole auch alle producten mit ein review rich snippet drin, also auch alle leere ( wobei es also noch kein review gibt) in den webmaster tools

    War es vorher nicht so nur den review snippet wen auch wirklich einer product review da war?

    Weil leeren review produktseiten gehen mal nur in den Googel WMT aber naturlich nicht in den index danach werdet es schwierig sein wen doch einer ( später review) bei dieser produkt Seite gibt es noch drin zu bekommen weil die falsche leer vorhin abgelehnt / draus geworfen ist

    Oder lege ich mit mein Behauptung daneben. Also wen doch ein wirkliche review beim produkt drin kommt die dan nochmal wider durch gooogle aufegenommen werdet ( den produktseite met produkt review, dan gefuhlt vorher review snippet aber also leer)


    Dieser vor das ich meiner anpassung von Heute gemacht habe wegen kein name beim review und kein aggragate rating

  • OK weiter wegen mehrere Preise für Produkten wen Varianten ob mAster slave dort en Function in xtcprice

    Zitat

    $price = '<span itemprop="offers" itemscope itemtype="http://schema.org/AggregateOffer">
    <meta itemprop="highPrice" content="' . trim($this->xtcFormat($pPrice, $format)) . '">
    <meta itemprop="lowPrice" content="'

    Greift nur wen discount.

    Habe ich es falsch verstanden , könnte vorher also dort mit preis ab bis etwas machen wen variationen /slaves beim master war 10 stück 15 euro 50stuck slave 50 euro dan den vpe/grundpreis preis 1 stück unsw von 1 bis 1,50 euro in den snippets damit


    Wie macht man so etwas jetzt den snippets

    Also mehrere Preisen für den varianten ( und oder master slaves) wo man auch noch wen es mit verpackungseinheiten ist ein Stückpreis "ab" den machen kan.

    Weil vorher war mit meiner bastelei in Google dan dort mehrere Producten /prices zu sehen


    Hier weis ich nicht ob es standard dan drin ist oder was geÄnderd werden soll dass wider drin den Stückpreis b unsw auch bei solchen drin kommt ;)

    Weis scheint alles Pingelei oder so aber wegen den google shopping und Preis suchmachine muss man sich soweit es geht in Normale search unterscheiden können mit solche sachen

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (21. Juni 2014 um 22:42)

  • OK in Webmaster tools habe ich dieser wider drin mit mein eigener anpassung !
    AggregateRating

    Ob es die Sterne zurück bringt abwarten also


    Aber den master slave price ab wen VPE/Grundprice weis ich noch nicht wie sehe hieroben?

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (28. Juni 2014 um 11:53)

  • shop-bewertungen.html

    dort waren wir auch vor update comseo mit sterne in google nach update kein sterne mehr dort nach etwa 2 Wochen draus

    Ist auch nicht durch mich angepasst dieser seite, vorher hatten wir al dies mit sterne und snippets behoben in den v2.3.x hmm


    Also dan dies gemacht wegen den ich teil es mall zu verbesserung

    So habe ich den shopbewertung.html die mit mehrere reviews unsw kein fehler in test gibt ( habe den mit den 100% max gemacht ) und mit sprachvar weil die gab es auch nicht überall {#bewertungen#}

    Bitte sehe mall nach ob es besser und richtig ist den reviewcount gab er fehler in anfang bei mir habe ich dan ratingCount von gemacht


    dieser ist besser aber noch nicht 100% oder?

    Weil musste auch noch ein variable dazu zuaberb aus den shopbewertung class wo ich die erweiter habe für den review value pro einzel review

    9 Mal editiert, zuletzt von jotest (7. Juli 2014 um 22:48)

  • Jetzt noch den shopbewertungenschreiben.html die richtig werden muss

    und alle übrige sachen mit review snippets produkten in listen und produkten unsw. wo es einiges nicht drin ist und auch fehler wen kein oder mehr dan 1 review

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (3. Juli 2014 um 11:21)

  • Habe so einiges an html besser wegen snippets laut test von google

    Aber den shopbewertung schreiben ist noch nicht richtig für templates bootflat

    Andreas Du köntest einiges ansehen in shops auf Sprache NL setzen dan gibt es mehr ;)

    Habe den products-reviews unsw auch mehr an bootflat angepasst nicht 100% richtig noch aber hier geht den text nicht mehr über die bilder ;)

    Ok versuche es alles beim Support zu bekommen dass die es mal live bei Uns ansehen, wen es besser oder richtig fast richtig ist die in updates drin können.

    @rosie deiner shop links product review und shopbewertung für den googlesnipppet testtool schicke ich den auch mit dan sehen die den Unterschied zwischen Unsere angepasste und fast default v2.5.x wegen review und snippets shopbewertung und produktbewertung. Wen es dan richtig ist leese hier mal weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (3. Juli 2014 um 11:32)

  • Tja snippets product sehe was nicht stimt viel zuviel dieser product snippet auf einer seite was nicht sein soll, nur den hauptprodukt soll es ja sein mit wen dan productmodel snippet als varianten oder?

    Weil wen ich dass teil am angepasten produktinfo draus hole dan sehe ich dort auch den sterne und agregate review unsw. ( habe die selbe dabei gesetzt aber mich gewunderd warum noch immer keine sterne, glaube dass die mehrere product tag dafür verantwortlich ist

    Also dies ist auf mehrere so wo man also ein produkt seite mit review agregate und sternen in google habe möchte dan soll es nur die eine für hauptprodukt sein denke ich in jedenfall!


    und


    Also ein Produktseite soll also nur über dass einer Product snippets haben keine weitere auf anderer product snippets, und den offer snippet dort nur den preisen offer sein von das einen product wen mehrere Preisen/offers ( angebot unsw) dan noch immer nur die von dass einen produkt.
    So sehe / translate ich es

    Weiter soll man den product snippet also nicht benutzen für einer kategorie seite, so wie ich es lese kan es vielleicht dort "andersherum" weis ich nicht sicher
    Also den offers dort dan in die offer nested den product, weis nicht ob es so einer reihefolge/nesting in schema.org gibt

    erst product dan offer und dass mehrmals auf ein product sammel seite / listing soll dan nicht korrekt sein!

    8 Mal editiert, zuletzt von jotest (11. Juli 2014 um 10:44)

  • Dass letzte war es wahrscheinlich also warum auch nach meiner anpassungen den snippets die in testtool in ordnung gab und dort auch den sternchen unsw.

    Warum es trotzdem nicht in gogole suche kam

    Draus geholt al dieser extra products snippets die nicht dass produkt selbe sind von die Produktseite, und in ein par TAge waren die sternchen in google Suche wider zurück

    Also haben jetzt wider sternchen nach ziemlich viele anpassungen von mir ( die Programier/ design-technisch nicht 100% sind)

    Auf den Produktseiten selbe wo man auch noch dieser abfrage drin haben muss http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php?t=2212
    Auf / mit den Shopbewertung  ( da sind die sternchen noch nicht zurück in google trotz snippet tool test dass die jetzt in ordnung ist, ärgerlich also) die sin jetzt auch da
    Auf den reviews.php gesammt . da gibt es in google wider den sternchen.
    Auf den reviews.php produkt einzeln da gibt es in gogole wider den sternchen.

    Weis nicht wo weiter noch ;)

    Glaube wen ich auf die richtig weg damit ( weil die sind ja in google zurück noch nicht alle Seiten aber immer mehr) bin, dass es dan doch ziemlich viele template anpassungen braucht und weiter auch noch ein par in shopcode, in jedenfall war es so bei unsere Shops/templates

    Vorher war es mal mit ein v2.3.x in ein update glaube ich behoben, oder war es doch nicht in updates wie hier http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post9586 und alles damals meiner eigene anpassungen? und auch ganz alt hier http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post9532

    Und hier beim anfang den v2next mit meiner tests http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php…full=1#post9532 wo dan die sternchen ( sehe image dort) nach meiner anpassungen auch gelaufen haben bis den update von 2.3.x auf v2.5.x

    denke auch die anpassung xtcprice von comeo mit den snippets ist dort nicht den richtige weg, weil zuviele unterschiedliches nicht richtig genested offers unsw. auf ein produktseite dadurch, was laut anleitung richtliniën google nicht richtig sein soll Zum beispiel den richtige prices kan die nicht wirklich dan immer den einen hauptprodukt zuweisen als beispiel, wen box neue produkte aktiv. und noch ein par von den offers (mehr produkte unsw) damit in google suche falsche Preisen beim produkt

    17 Mal editiert, zuletzt von jotest (12. Juli 2014 um 09:21) aus folgendem Grund: shopbewertung auch sterne in google suche

  • Ich entschuldige mich übrigens für mein Deutsch ( deswegen hier so viele versuche/texte um es zu erklären), dass man mich bezüglich dieser nicht ganz verstehen kan.

    Man braucht wie ich aber auch wirklich Zeit drin zu stecken und alles mit und Google Richtliniën, Schema.org und dazu den snippets test tools und google suche viel lesen und ausprobieren um es wirklich richtig zu bekommen. (ohne fehler in snippet test tool oder google webmaster tools heisst übrigens nicht immer es sei so wirklich richtig, dadurch ist man dan auch schnell auf ein falsches Gleiss)

    Wir haben es noch nicht 100% aber sind auf den richtige weg, weis es nicht so weiter weil einiges ist im shopcode und bin kein programierer

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (11. Juli 2014 um 11:09)

  • Habe zum test und noch mall zu erklären übrigens hier ein Bewertung drin gemacht http://www.v2ultimate.de/t-shirt-demo.htmlhttp://www.google.de/webmasters/too…shirt-demo.html

    Die werdet dan naturlich reset in demo v2ultimate ( dan kein fehler in test mehr trotzdem ist es falsch), aber dazu den link unten dort gibt es den fehler aber und dan seht man auch gleich unterschied warum es wen kein fehler in snippet tool es trotzdem falsch sein kan

    dan kommt in testtool fehler auserhalb noch dass die wie oben gesagt nicht eindeutige product snippet auf Produkt Seite die dan auch wen kein fehler hier deswegen die sternchen in gogole suche nicht gibt


    Hier auch also version v.2.5.7

    http://www.google.de/webmasters/too…-produkt-1.htmlhttp://www.v2ultimate.de/demo-produkt-1.html

    Meine es nur GUT ;)
    Also nicht Blindstaren auf ein test wo es richtig scheint, wen man weiter untersucht mit richtliniën und tests ist es aber nicht richtig!

    falsch wegen mehr products auf ein product seite un review incomplete pic.
    [ATTACH=CONFIG]678[/ATTACH]

    Richtig 1 product und review complete pic dan auch innerhalb par Tage sternchen in Google suche
    [ATTACH=CONFIG]679[/ATTACH]

  • Wie hast du denn jetzt die Bewertungssterne wieder reinbekommen? Kannst du das bitte mitteilen? Oder gibt es vom Admin ein Fix?

    Macht so 123 kein sin weiteres wass ich alles bereits dazu hier an code unsw posted habe weil ist naturlich nicht update sicher, wen es nicht in comseo drin ist, teils hat admin bereits einiges verbesserd ;)

    Also helfen kan ich ja kostet aber Zeit, auch niemals Garantie dass die in gogole kommen nur dass die rules dazu stimmen, für das moment weil google macht dazu auch öfter updates.

    Dan also immer wen oder google oder comseo bezüglich snippets review ein update macht wo dieser teil auch etwas von mitbekommt muss wider einer dran! ;)

  • Danke für deine Antwort. Update-Sicher ist mein Shop eh nicht mehr. (Bei jedem Update ist also Arbeit angesagt, darauf habe ich mich schon eingestellt.)
    Würde aber gerne dabei helfen, das wir uns dieses Thema vornehmen, bzw. Admin dabei unterstützen. Du kannst, wenn du willst, einfach die Datei-Quellcode posten und ich wühle mich gerne dadurch...

  • Hier ist dass wichtigste so wie ich es in ein v2.4.5 gemacht habe http://plussupport.commerce-seo.de/showthread.php?t=2212

    den var averagen, habe ich glaube ich extra in ein shopcode php gemacht wegen den komma oder so beim wert.

    Problem ist den updates bis den qf9 da hat sich auch einges geänderd muss also dran, weil selbe hhätte ich bereits so einiges was zuviel optimistisch an produkte drin war draus gehold, teils hat Admin hier bereits nachgebesserd. ( den liste more products auch gekauft unsw.) Problem was noch drin ist den Preis snippet komt aus den xtcprice shopcorecode, aber dan dazu auch zuviele snippet prices in den google listing die nicht stimmen!

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (25. August 2014 um 17:26)