Attribute werden nicht angezeigt

  • Hallo,

    wenn ich Attribute über die Attribut-Verwaltung hinzufüge zu einem Artikel, werden diese nicht angezeigt, wenn man den Artikel im Shop aufruft noch direkt im Artikel im Backend bzw. kommt diese Fehlermeldung:

    Ich habe Artikel mit über 400 Attributen (zur Erklärung warum so viele es handelt sich um Brillen).

    Danke
    Holger

    Commerce:SEO v2.5.03

    Einmal editiert, zuletzt von holger (1. Mai 2014 um 16:54)

  • Wie lauft es mit ein neue Artikel mit weniger Atribute?
    Wen dass lauft dan vielleicht an den timer settings server in php ini schrauben.

    Hat es gelaufen so ja mit welche version und was ist danach noch geänderd worden ( settings / update host)

    Zitat

    p>More information about this error may be available
    in the server error log.</p>

    dort auch nachsehen ofcourse ;)

  • Hallo Holger, wen soll deiner Shop online live sein?

    Frage Admin weil die sind etwas mit den Variationen ans Plannen / testen dass lauft vielleicht besser dan atribute.

    Wen es bei dir passt alles dan eigenständige Artikel und nr und lager unsw.

    Wen die soweit sind und Du hat nocht Zeit dan fragen ob bei dir vielleicht den test davon laufen könnte, oder in einer Kopie/testshop mit deiner beispiel SHOPDatei so etwas testen sollte für den interresant sein oder Admin?.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (2. Mai 2014 um 12:07)

  • Pass auf google macht jetzt sachen trotzdem robots.txt ausschaltung ist für mich neu!

    So
    wen man aufruft https://www.google.de/#q=site:lifestylebrille.de kommt

    Zitat

    Damit Sie nur die relevantesten Ergebnisse erhalten, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 1 angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
    Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

    Zitat

    https://www.lifestylebrille.de/installer/

    Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar. Weitere Informationen

    Also sollte es gar nicht zu sehen / finden sein ini den index blöd von Google so etwas wider argggg.


    https://support.google.com/webmasters/answer/156449?hl=de

    Zitat

    Zwar werden die Inhalte der Seiten, die durch die Datei "robots.txt" blockiert sind, weder gecrawlt noch indexiert, möglicherweise erfolgt jedoch dennoch eine der URLs


    hmmm

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (2. Mai 2014 um 12:21)

  • Hallo,

    der Shop soll die nächsten Tage online gehen. Da wird es schlecht da etwas zu testen. Wenn ich nicht so viele Attribute habe, kommt die Meldung nicht bei anderen Artikeln. In einer alten Version von 2.4.13 hatte ich das Problem nicht. Da wurden auch die viele Attribute angezeigt.

    Nun der Ordner ist nicht mehr existent. Blöde ist es natürlich schon, wenn der angezeigt wird.

    Commerce:SEO v2.5.03

  • Hier nachsehen wen es ein timer setting reicht steht das vielleicht hier drin

    Zitat

    p>More information about this error may be available
    in the server error log.</p>

    dort auch nachsehen ofcourse ;)
    Wen dass nicht klapt und die Shoponline gehen soll, ist nur den workarround solange dieser inaktiv setzen vielleicht, und admin fragen, aber den php ausführungszeit erhöhen in php.ini oder vielleicht geht es auch in den user.ini die in den comseo dabei ist.

    Die Ordner Google könte sein weil es vorher auf ein andere Url die weiterleitung duo... domain von dir oder so etwas gab, das die Verzeichnis eher/früher in google war dan den robots.txt oder ein link dazu gestanden hat, zum beispiel die durch die weiterleitung.

  • Also user.ini schrauben :

    safe_mode = Off
    memory_limit = 256M
    upload_max_filesize = 16M
    max_execution_time = 240 >>>>
    max_input_time = 120 >>>>
    max_input_vars = 600000 dieser soll reichen aber ok
    zlib.output_compression = On