Nach update neuinstall und import fremdes problem

• Also update mit ein neuinstall und import gemacht

Dan hier momentan nur eins ein master slave product ( wo ich danach/update in shop settings gespeicherd habe), komt in den sprachen eng und nl richtig mit den product id 562

Aber bei Deutsch ruft/versucht er aber den product id 557 auf und ein fehler/ also leeres product teil die ich aber nicht finden kan .

Cache seourl unsw gemacht, ich suche selbe auch weiter aber in tabelle kan ich es nicht finden wiel dort sind die einträge prodct id und description in die sprachen da.

Einmal editiert, zuletzt von jotest (23. April 2014 um 13:11)

• Dies ruft er auf wen English oder nl

gleiches in deutsch dan

Weis nicht sicher ob problem erst nach ein bearbeitung dieser product in shopadmin nach die update kam, in altes v2.3x lauft die richtig!

• wo soll die fehler zu lesen sein nach welche einstellungen ?

weil
    wen in developer mode und den product in deutsch aufrufe komt auch, ist ein master/slave

input-template: base/module/error_message.html
    tried-template: base/module/error_message-USERMOD.html
    result-template: base/module/error_message.html
    input-template: gear/index.html
    tried-template: gear/index-USERMOD.html
    result-template: gear/index.html

weiter is in quelcode zu sehen den meta's unsw product leer

Zitat

<meta name="keywords" content="">
    <meta name="description" content="">
    "><meta property="og:title" content=""><meta property="og:description" content=""><meta property="og:type" content="product"><meta property="og:url" content=""><meta name="date" content="1970-01-01T01:00:00+01:00">

Einmal editiert, zuletzt von jotest (23. April 2014 um 12:34)

• Ok den urlalias in deutsch ( von master) geänderd dan lauft die.
    Weis nicht so ob es doppelte urlaliasname gabe oder zweimal ein s am ende also "product-ness.html"

IN jedenfall gab es zweimall den gleichen urlalias.

Also wen noch einer so ein fehler hat nach update , sehe mall dort nach ;)

Weil dan versucht er mit den erste productid zu kommen wo die gleiche alias gibt.

3 Mal editiert, zuletzt von jotest (23. April 2014 um 13:12)