Hmm vor allem in Deutschland weil die Kunden leeren es nie hier wegen die Gratis widerruf.
Die d.... Deutscher leesen kein info's über Groesse angaben unsw.
Damit also eigentlich zuviel widerruf, wir fragen extra nach per mail was ist Ihrer umfang unsw. ( dan melden die sich einfach mit wan werdet es versandet oder hmm nen haben naturlich nicht nachgemessen weil habe gedacht wens nicht passt tausche ich es einfach unsw)
Aber so etwas sollte vielleicht automatisch besser gehen.
Also pro produkt ein hinweis text wen in warenkorb oder so etwas.
In jedenfall dass danach die abfrage per mail, dan nicht oder automatisch mit den richtig hinweis texte pro besteltes produkt möglich ist.
So von bestellung:
ZitatSie haben produkt a in groesse m bei Uns besteld ist ihrer umfang 80 < >85 CM ? bitte bestätigen sie ihrer umfang umgehend per mail?
Extra vorteil ab 14-06
Dan könnte man später mit den neue widerruf nochmal wegen den rückversand kosten nachholen und die Kunden mitteilen wir haben doch extra nachgefragt wen die ärgerlich reagieren wegen die kosten für umtausch unsw
Man sollte es Kundenfreundlich machen vielelicht auch hier wie die Kontrolle mail und adres daten per fly in animation achten sie bitte auf .....
Es sollte so freundlich mögliche checks geben um den umtausch / fehlangaben Daten / Adresdaten / email unsw soviel wie möglich vor zu beugen.!