Automatisch pro Bestelltes Produkt ein hinweis text, extra mail, wegen kosten unsw

  • Hmm vor allem in Deutschland weil die Kunden leeren es nie hier wegen die Gratis widerruf.

    Die d.... Deutscher leesen kein info's über Groesse angaben unsw.

    Damit also eigentlich zuviel widerruf, wir fragen extra nach per mail was ist Ihrer umfang unsw. ( dan melden die sich einfach mit wan werdet es versandet oder hmm nen haben naturlich nicht nachgemessen weil habe gedacht wens nicht passt tausche ich es einfach unsw)

    Aber so etwas sollte vielleicht automatisch besser gehen.

    Also pro produkt ein hinweis text wen in warenkorb oder so etwas.
    In jedenfall dass danach die abfrage per mail, dan nicht oder automatisch mit den richtig hinweis texte pro besteltes produkt möglich ist.

    So von bestellung:

    Zitat

    Sie haben produkt a in groesse m bei Uns besteld ist ihrer umfang 80 < >85 CM ? bitte bestätigen sie ihrer umfang umgehend per mail?

    Extra vorteil ab 14-06
    Dan könnte man später mit den neue widerruf nochmal wegen den rückversand kosten nachholen und die Kunden mitteilen wir haben doch extra nachgefragt wen die ärgerlich reagieren wegen die kosten für umtausch unsw

    Man sollte es Kundenfreundlich machen vielelicht auch hier wie die Kontrolle mail und adres daten per fly in animation achten sie bitte auf .....


    Es sollte so freundlich mögliche checks geben um den umtausch / fehlangaben Daten / Adresdaten / email unsw soviel wie möglich vor zu beugen.!

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (18. Februar 2014 um 15:57)

  • gut das in DEUTSCHLAND die Webshop´s idiotensicher gemacht werden. "Betreten des Webshop´s nicht verboten, den der Webshopbetreiber haftet für seine Kunden" :D

    Früher war es anders, da gab es noch schöne gelbe Hinweisschilder mit einem schwarzen Rahmen drumherum " Betreten der Baustelle verboten. Eltern haften für ihre Kinder"

  • gut das in DEUTSCHLAND die Webshop´s idiotensicher gemacht werden. "Betreten des Webshop´s nicht verboten, den der Webshopbetreiber haftet für seine Kunden" :D

    Früher war es anders, da gab es noch schöne gelbe Hinweisschilder mit einem schwarzen Rahmen drumherum " Betreten der Baustelle verboten. Eltern haften für ihre Kinder"


    Ja aber leesen ist wirklich schwierig die letzter Zeit schnell, schneller, schnellst. aber OK etwas vergessen ist nicht schlim die Shopbetreiber haftet, oder zahlt mindestens die extra Kosten dafür :)

  • Wirkliche probleme haben wir mit die extra check nachfrage beim die Kunden, die dan die mails nicht beantworten, dan aber klagen das die Ware oder noch nicht versendet worden ist, oder erst nach erhalt den versandbestätigung per mail sich melden und sagen: , ja hmm die Groesse ist doch falsch.

    Fast .... ok nicht alles und jeden kan man solches vorbeugen, aber jedenfalls ein teil wie richtige angabe von Adresdaten und Groesse sollen die Kunden doch mehr veranwortungsvoll mit umgehen. (Wäre es nicht wegen die Shopbetreiber dan für den Umwelt, die wegen extra unsinniges hin und her naturlich auch unnötig extra geschädigd werdet) ;)

  • Ja, das mit den Größen ist wirklich ein großes Problem und da sind wir auch ständig am überlegen, wie man das besser gestalten könnte.
    Die Größen sind ja nicht genormt, aber trotzdem gibt es massenweise Leute, die denken, dass z.B. die Größe S immer gleich ausfällt und bestellen dann immer die Größe S :)
    Viele bestellen auch gleich zwei Größen und schicken dann die nicht-passende Größe wieder retour. Die Maße werden angegeben, aber das überlesen viele Kunden und messen auch nicht nach. Warum auch, kann man ja wieder zurückschicken...

  • Yep ist zu einfach den Kostenlose widerruf und normen dazu den Deutsche Kunden.

    Weil eigentlich nur dort ( Deutschland das Problem) "venteeprive" oder wie die auch heissen denken nach ob die überhaupt nocht in Deutschland weiter verkaufen möchten wegen dieser ... Mentalität ;)

    Es kan passieren dass etwas nicht passt oder schwierig ist wegen Grösse die gerade zwischen die ein oder anderer ist.

    Aber standard nicht leesen, nicht messen, und so einfach etwas bestellen davon aus zu gehen wen es nicht richtig ist dan zu sagen "schade aber kostet mir nichts....." ist und sollte gerade nicht von dieser Zeit sein.

    Verschwindung, Umwelt schädigend wegen extra Unsin Transport unsw.

    Wen den übrige Webshops ( auser den Amazon, Ebay, Zalando, Mediamarkt und co ) allen den Kunden richtig verantwortungsvol beleren mit neue Widerruf ab Juni den Kosten Rücksendung berechnen werden, und damit die verantwortungsvolle Kunden bei den Gute SHOPS kaufen, die nicht ... Kunden dan an den Amazon und co überlassen bis die dort gespert werden ;) haha

    Aber wie gesagt sollte dan wirklich freundlich, deutlich und gut sichtbar gestaltet werden, al die info's die wichtig sind zu überprüfen auf richtigkeit.

  • Handelsgeschäft im Internet ist eben bis 70% mit Retourversand, das spüren die Großen (Otto, bonprix usw.) auch und zahlen tut es der Endverbraucher.
    Deutschland ist eben BLUNA :D :D mehr kann ich dazu auch nicht sagen....

    Aber wir haben es uns mit den schwarzen Schafen auch so gewohlt....die Abzocker unter den Gewerbetreibenden...... da kann ich mich auch als Privatmensch verstehen...

  • Zitat

    Aber wir haben es uns mit den schwarzen Schafen auch so gewohlt....die Abzocker unter den Gewerbetreibenden...... da kann ich mich auch als Privatmensch verstehen...

    Yep damit den unsin von al den extra Kaufsiegel unsw auch noch dazu.

    Weil in Grunde ist so ein Siegel nicht viel mehr dan was eigentlich den Gesetzgeber immerhin vorschreibt, warum nicht also ein bessere Kontrole von den Gesetzgeber auf konform handlen also schwarzen Schafen dürfen kein geschäft selbe oder mittels stroman mehr betreiben, dan brauchte man al dieser mist ( siegel 1, schutz 2, unsw und die kosten dafür) auch nicht wirklich mehr.