Updates Template qf9 nur in den standard!

  • Den änderungen qf9 Template module und product options von standard template.
    Sind nicht alle in übrige Templates, auch nicht in Kunden downloads.

    Wen ich die änderungen/update selbst ansehe, könnte dies doch wichtig sein?

    Aber auch frühere QFs template nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (12. Januar 2014 um 14:23)

  • Es scheint noch, das es zuviele Fehler in der aktuellen V2.4.X gibt.
    Soviele "BUGS" gab es in der V2.3.X nicht!!!!

    Ich warte lieber, bis die V2.6 veröfffentlicht wird, dann ist die V2.4.X zu 99% fehlerfrei.

  • Hmm nein habe es nicht so gemeint, soweit ich sehe mit tests nur kleinere fehler. ( templates mussen soweiso jeden selbst noch an seiner eigenes anpassen wie immer wen settings oder was auch immer abweichen von den standard)

    Es scheint noch, das es zuviele Fehler in der aktuellen V2.4.X gibt.
    Soviele "BUGS" gab es in der V2.3.X nicht!!!!

    Ich warte lieber, bis die V2.6 veröfffentlicht wird, dann ist die V2.4.X zu 99% fehlerfrei.

    Die meisten BUGS wen bis QF9 hier kommen durch UPDATE fehler, ja oder nein wegen kein 100% Anleitung oder USER fehler.
    Deswegen hier den post weil wen man abweicht von den Standard template ( die in updates drin ist), soll man die updates dazu vergleichen. weil glaube dadurch den meisten fehler momentan!

    Weiter wie gesagt sind die Updates/qf's bei mir und hier von template , nur in den Standard template gemacht worden, glaube aber nicht das dieser jeden kunde Betrift sehe dein Kunden download.

    Also das geht nur über extra Templates, nicht den rest, die scheint ziemlich fertig zu sein eben wie den Standard Template auch ziemlich OK ist wen standard settings benutzt werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (12. Januar 2014 um 15:46)