Nachnahmegebühr Anzeige fehlt und wird nicht mitberechnet.?

• Keine Ahnung, ob ich blind bin, aber ich kann einstellen, was ich will und die Nachnahmegebühren werden trotzdem nicht angezeigt.

Habe die Versandkosten auf tabellarische Versandkosten. Unter Nachnahmegebühr in den tabellarischen Versandkosten alles eingetragen, aber wird nicht ausgewiesen.
    Im Checkout steht lediglich: Zahlungsweise: Nachnahme ( Versandkosten (+Gebühr ). :(

Habe deinstalliert und wieder installiert, habe es auch mit anderen Versandarten probiert, aber auch dann nix mit Nachnahmegebühren.
    Klappt das bei Euch oder nur bei mir nicht und muss evtl. da doch was falsch eingestellt haben?

• Ha, und ein paar Sekunden später habe ich's herausgefunden :D

Der Fehler liegt an den neuen tabellarischen Versandkosten für DE ( table_de ). Die kennt das Nachnahmemodul nicht. Wenn ich es auf die "normalen tabellarischen Versandkosten" eintrage, dann funktioniert es.
    Müßte daher wohl irgendwie geändert werden, dass die beiden miteinander kommunizieren können. Ist dann wohl doch ein Bug. Aber nicht so schlimm, kann man ja auch alles woanders eintragen und dann funzt es.