Anzeige Lager bei Master/Slaveartikeln im Admin unter Produkte in Artikelliste

  • Verwende Master/Slaveartikel und normale Artikel. Folgendes Problem, weiß aber nicht, ob Bug, mein Fehler oder so gewollt. Bei Masterartikeln steht "Haupt" über der Lagerbestandszahl, die ja (0) ist, da Hauptartikel keinen Bestand haben.
    Die Slaveartikel werden mit dem grünen Punkt und der Stückzahl ordnungsgemäß angezeigt. Hat ein Slaveartikel dann keinen Bestand mehr, also Anzeige (0) steht auch Haupt über der Mengenangabe.
    Der Slaveartikel sollte dann nicht als Hauptartikel angezeigt werden. Ich vermute das die Anzeige von Haupt in der Lagerspalte nur von der Menge Null abhängt und nicht auch von der Kennzeichnung als Masterartikel.
    Auch normale Artikel die kein Masterartikel sind und die auch keine Zuordnung zu einem Masterartikel haben werden mit Haupt in der Lagerspalte angezeigt, wenn Bestand Null oder gar negativ ist.
    Schön wäre wenn Bestand Null dann roter Punkt.

    Wo muss ich ansetzen, wenn ich das ändern will?