Template fluid SEO von seo-template.de für 127€ ist defekt!!!!

  • Sorry aber benutze doch FF mit Firebug dan komt den fehler die Mario dir gezeigt hat

    var top = $("#nav > li").position().top + $("#nav > li").height();

    Ist in den Zeil 477 odere so von cseo_javascript.php also beist etwas in den schwanz ;)

    Vielleicht mit Boxenmanager nachsehen ob nicht einer an den falsche stelle ( Position) ist wo es nicht laufen kan!? ( in dieser Template!

    http://tutorial.commerce-seo.de/9_2_box_position.php( Dort ist naturlich nur den teil / Stellen für standard grid in den Anleitung, und die sind nicht allen in ein/jeden Fluid Prinzip aber ist gleiches!)
    Auch wen die Position nicht vorgesehen ist oder nicht angelegt?!

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (21. Juni 2013 um 15:10) aus folgendem Grund: Warnung unterschied fluid tutorial

  • Yep sehe meine änderung oben wegen tutorial bemerkung dabei ins Bold , nicht jeden BOX kan / soll in jeden Template vorgeshen sein, auf jeden Position, auch nicht jeden ist in jeden Template da und so weiteres dass könte es auch sein.

    UNd vergleiche den template Produktinfo1.html naturlich wen Du dort auch änderungen hat.