• Wenn ich auf das Feld "Ihr Konto" gehe, wird es per hoover farbig.
    Aber leider passiert nichts wenn ich dann dort draufklicke.
    Per Zufall habe ich nun irgendwann herausgefunden, dass ich genau den Text treffen muss bevor sich das Menü öffnet.
    Das ist ziemlich ärgerlich und für den Kunden nervig!

    Wenn ich erst etwas in den Warenkorb lege und dann oben auf "anmelden" klicke, passiert GAR NICHTS!

    Nach der Bestellung auf der Seite checkout_success.php geht "Ihr Konto" auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Notebookfritze (10. Juni 2013 um 10:34)

  • Zitat

    Wenn ich auf das Feld "Ihr Konto" gehe, wird es per hoover farbig.

    Welches meinst Du von den Headermenu oder nur den Text wen man bereits in eigen Konto ist also auf die Seite account.php weil die Link sist auch nacht account.php
    Also ist man auf die selbe Seite und muss er nichts machen.

    Wen Du meinst in Headermenu , welches Template, wen grid soll es laufen , vielleicht nachsehen austesten mit display inline./block oder solches in CSS

    Hier geht in Warenkorb und dan Anmelden richtig (

    Code
    www.wintersport-onlinshop.nl

    ) v2.3.5 grid oder ?

  • Yep ist dort fluid dan lauft es anders, teilweis muss man bei die Fluid menu's selbe den Link(s) noch setzen, ist was ich weis.

    Geht ja nicht alle automatisch, glaube in den HTML teilen.

    Ob das jeden problem bei dir beheben werdet weis ich auch nicht.
    IN den HTML und CSS von in jedenfall fluids sind auch teils Pfade für images und so weiteres fest gesetzt auf den Template Verzeichnis, die mus man wen die Verzeichnis (eigene custom template ) dan auch dort so anpassen das die richtig stehen.

    Weiter kan ich dir nicht helfen, wegen Template was ich nicht habe. ;)