Kategorie-Name in product_listings

  • Hallo,

    wie kann ich denn in der product_listings.html den Kategorienamen einfügen?

    Hintergrund ist folgender: Kategorie-Name und Kategorie-Überschrift sind gleich. Ich will nicht alles zweimal ausfüllen. Deshalb soll der Kategorie-Namen ausgelesen werden.

    Viele Grüße
    Heidrun

  • Ich bestücke den Shop aus der JTL-Wawi. Von dort wird nur die Kategorie-Überschrift bestückt aber nicht der Kategorie-Namen. Wegen Google will ich natürlich eine Überschrift drin haben ... sieht auch besser aus im Shop.

    Wenn ich das in der WaWi einstellen könnte, wäre das perfekt. Hab da aber nix gefunden.

    Sicher ist es doch möglich im Shop-Template den Kategorie-Namen auszulesen. Aber wie??

    Viele Grüße
    Heidrun

  • Verstehe es nicht ganz

    Zitat

    Ich bestücke den Shop aus der JTL-Wawi. Von dort wird nur die Kategorie-Überschrift bestückt aber nicht der Kategorie-Namen. Wegen Google will ich natürlich eine Überschrift drin haben ... sieht auch besser aus im Shop.

    Kategorie-Überschrift bestückt ( dieser doch nicht ? )

    link zum shoppie?

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (9. Februar 2012 um 13:22)

  • hmm...

    die Überschrift ist im Kategorietext enthalten in der JTL WAWI und im CSeo ist es ein eigenes Eingabefeld ... Der Kategoriename ist der Name der Kategorie im shop wie in der WAWI ... weswegen willst du im Shoptemplate was auslesen wenn doch das führende System die WAWI ist ???

    natürlich kann es auch sein, das ich deine problemstellung falsch verstehe ...