Mobile Template nach Update auf 2.3.5 ist zerschossen

  • Hallo alle zusammen,

    nach dem wir das Update 2.3.5 erfolgreich eingespielt haben, stellten wir nun fest, dass man auf dem iPad sowie iPhone der Mobile template völlig zerschossen angezeit wird. Hat jemand auch das Problem?

    Wie kann man es fixen ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruss
    Boris

  • Ist ja aber nichts von/mit template drinne in den qf5

    Cache leermachen und hat es sage mal 1 tag vor den update qf5 gelaufen.

    Und ist die qf 5 nach den qf4 die nach den qf3 und so weiteres installed worden?

    Aber mach mal den vergleich mit den /includes/modules/meta.php die drin aus den qf5 oder wider den alte!

    2 Mal editiert, zuletzt von jotest (14. Mai 2013 um 13:09)

  • also vor dem Update war alles i.O. wir hatten 2.3.3 und ich habe en letzten Update qf5 installiert, aber erst jetzt einen QF4 gefunden. Dort habe ich einige Sachen über den Mobilen Template gesehen.

    Wie kann ich es jetzt bereinigen???

  • Hmm den qf5 sind nur ein par datei als kein sql ( nur die wegen version glaube ich)

    Die qf4 muss drauf aber nachsehen welche ja oder nein überschneiden soltest Du und auch den Backups !

    Weiter dan ob dieser prob dan behoben werdet weis ich nicht.

    Köntest doch erst einfach versuchen die datei von den QF5 die meta.php zu ersetzen durch die von vorher bei wo es noch gelaufen hat!?

  • Du kannst versuchen das qf4 nachträglich einzuspielen, das sollte eigentlich klappen aber m.E. dürfte dir das QF5 bei korrekter installation wirklich nicht das mobile tpl zerschossen haben da davon nichts im Paket war, da hat jotest schon recht.

  • Also einfach zusätzlich den QF4 installieren ... richig? Was gibt es für unterschiede zwischen QF4 and QF5?
    Sonst ausser mobile template lauft alles ok.. ohne Probleme.