Attribute --> Problem updaten bei Artiel nach Änderung dieser

  • Hallo zusammen,

    ich kann jetzt nicht sagen, ob das wirklich ein Bug ist aber aus meiner Sicht ist da irgendwie der Wurm drinnen.

    Ich habe heute 614 Attribute in die Datenbank eingepflegt und diese dann einem Artikel zugewiesen. Danach habe ich dann weitere Attribute eingepfleget und nochmals diese Attribute dem Artikel zugewiesen.

    Nun kommt das ganze dann zwei mal in den Optionsfeldern! Aus meiner Sicht sollte doch geprüft werden, ob die Attribute schon vorhanden sind und dann nur die neuen nochmals dem Artikel zuordnen.

    Das gleiche ist auch wenn man direkt im Artikel die Attribute einpflegt mit der Laden-Funktion. Überschreiben = zuätzlich Optionen im Auswahlfeld.


    Ausserdem sollte man auch beim kopieren die Sortierreihenfolge mit kopieren, da ich es schon sehr lästig finde, das immer wieder eintragen zu müssen oder geht das mir nur so?

    Gruß
    Holger

    Commerce:SEO v2.5.03

  • Ohne alles nach gesehen zu haben.

    Atribute ist für den v2.4 mit ziemlich viel Wünsche ausgezeignet durch mehrere Forum User vielleicht mit Forumsuche nochmal nachsehen ob dort etwas drüber steht.

    Wen nicht dieser vielleicht dazu :)