Kurzbeschreibungen lassen sich nicht formatieren

  • Bei mir erscheint der gesamte Text von den Kurzbeschreibungen in Produkt-Liste sowie Galerie unformatiert und fortlaufend, nur in Standardschrift.
    Ich würde da gerne manches fett und farbig setzen und auch Leerzeilen einfügen etc.
    Ob die Formatierungen nun in der Kurzbeschreibung oder als Quellcode eingetragen werden, es bleibt unformatiert.
    Im SEO-Shop csev21ce war das Formatieren kein Problem, doch jetzt mit dem neuen cseov22plus bekomme ich es nicht hin.
    Weiß jemand, wie ich das in den Griff bekommen kann? Ich würde mich über Hilfestellung sehr freuen :D

  • Ich danke dir für den Hinweis und werde es so machen.
    Für den Shop habe ich zwar die Updates bis 2.3.1 gemacht, dennoch besteht mein Problem mit den Kurzbeschreibungen schon seit Anfang an.
    Mit der Plazierung hier wollte ich vermeiden, daß mein Anliegen mit den Updates in Verbindung gebracht ist, was nicht zutrifft.

  • Yep liegt glaube ich ein art Haupt Formatierung/layout drauf in verschiedene ausgaben, auch wegen den Onebutton Gesetz und und sinvol.
    Aber wen Dus es in den v2.3 teil fragt werdet Admin mal Antwort geben ;)
    Ist mal ins Forum gewesen

  • Danke! mit deiner Hilfe und dem Link konnte ich das Problem lösen.
    Ich kann zwar nicht programmieren, doch habe ich in einer älteren product.php die richtigen Zeilen gefunden damit die in der aktuellen class.product.php überschrieben.
    Jetzt sieht die Kurzbeschreibung so aus wie sie soll ;)

  • Ok no thanks.

    Aber ganz wichtig sehe al den wo Kurzbeschreibung stehen soll an.

    Weil in Bestelvorgang mit zum beispiel den Onebutton Gesetz sachen ob dies dan noch richtig dargesteld werdet, so wie in mails und und ;)