• Irgend etwas habe ich beim Update abgeschossen.
    Die Startseite geht nicht mehr! Jedoch der Admin Bereich geht ohne Probleme.

    Jetzt hab ich mir gedacht ich bin schlau und spiele einfach die aktuelle Version 2.3.1 Plus drüber aber wo gibt es diese zum Download?

  • Welche Version hast Du jetzt und wo bekommen?

    Wen Du den V2.2.x gekauft hat ja die ist Jetzt auf den Stand v2.3.1 in dein Kunden bereich beim den COMSEO zum download.

    Aber welches fehler / fehler meldung, weil meist ist etwas mit den htaccess nicht 100% richtig?!
    Oder auch änderung ans Server

  • Am Server habe ich nichts geändert. Die htaccess ist nicht geändert worden.
    Aber ne ganz andere Frage wie kann ich von der normalen Version 2.1 auf die plus updaten so das die Daten nicht verloren gehen? Dann spare ich mir die Sucherei und stelle gleich den Shop um und lösche den alten. War eh nicht gut gelistet.

  • Am Server habe ich nichts geändert. Die htaccess ist nicht geändert worden.
    Aber ne ganz andere Frage wie kann ich von der normalen Version 2.1 auf die plus updaten so das die Daten nicht verloren gehen? Dann spare ich .

    Beim Updates muss man teilweise auch etwas ändern ans htaccess wen dass in Update so ist!

  • ich habe auf der einen Domain eine free 2.1 Version. Auf einer anderen Domain habe ich die plus Version da ich schauen wollte wie gut beide indexiert werden.
    Beim Update habe ich irgend etwas falsch gemacht der Shop ist auf jeden Fall nicht mehr sichtbar nur der Admin Bereich geht.

    Da ich aber eh die kostenlose Version 2.1 in eine plus umwandeln wollte ziehe ich das jetzt einfach vor. Aber eine richtige Anleitung habe ich noch nicht gefunden. V 2.1 in eine SEO 2.3 plus umwandeln dafür wäre eine Anleitung perfekt.

    Alles andere hat glaube ich einfach keinen Sinn mehr. Die Daten vom altem plus Shop können verloren gehen das ist egal war eh nur ein Test. Nur die vom 2.1 sollten erhalten bleiben da steckt ne Menge Arbeit drin.

  • So von der v23plus habe ich die htaccess genommen und reinkopiert aber nix wie gesagt am besten Update vom kostenlosem Shop auf plus und fertig. Das retten kostet vermutlich mehr Zeit wie das es wert ist.