Barzahlung nicht aktiv

  • hallo jotest,
    der admin hat mir mein acount wieder frei geschaltet so das ich mir die neuste version downloaden konnte da sind alle fehler drin behoben - nur leider ist in meiner alten datenbank ein fehler drin - so das ich die datenbank leider nicht kopieren kann.
    gruß Ralf

  • Datenbank fehler, sehe den info in Forum beim Migration und MBRAUNE comments bei deiner Bemerkung alles neu machen.

    Weil den Produkten und und kan man naturlich mitnehmen, was ja oder nein hängt von zuviel ab hier weiter zu sagen wie aber Forum lesen wie es mit migration geht von v2.1 zum v2.2 reicht, weiter wen Du weist wie wo was bei dir alles drin ist und war. ( brauchst dan aber nicht die Sprachid an zu passen wen es vorher v.2.2 war.

    Den konfig teilen und so naturlich gehen dieser Tabellen aus den Datenbank normal nicht, dafür den Tabellen benutzen wie die frisch installiert worden ist und in Admin BAckend den Settings richtig setzen.!


    Also wen Datenbank backup restore und etwas mit Version und oder fehler ist anders! dan naturlich nicht den Komplettes nehmen, nur den Tabelle die nichts mit den Konfiguration zu tun haben!
    Und wen es auch ein Version unterschied ist, dan besser auch die Tabelle vorher so anpassen wen nötig an die Version, zum beispiel wie beim Mirgration von den v2.1 nach v2.2 hier ins forum beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (18. November 2012 um 13:03)