• muss nochmal was fragen, bei 'Attribute editieren' wenn ich zB einen Preis bei einem Artikel eingebe und Artikelnummer, speichert er es nicht mit, alle Artikel gratis funktionieren, aber der wo ein Preis reinsoll wird auch als kostenlos angezeigt..... hab ich was vergessen? :confused:

  • habs gesehen, also damit überschreibe ich doch keine dateien, die ich geändert habe? wohin genau muss ich den ordner laden, einfach ins oberste shopverzeichnis oder muss ich alle einzeln in die jeweiligen ordner laden?

  • So wie immer mit update shopsoft, also den Komplettes qf's und FP den richtige Reihefolge alle machen

    Es sind ja neue Datei, wen selbe etwas geändert dieser vergleichen und wider machen in den neue, ( geht mit notepad++ und compare plugin ziemlich einfach)

    Immer backup vorher nachher Datei und Datenbank

    UNd Doku welche und wass Du selbe ändert

    Dan also ersetzen und wo eigene änderungen dieser in den Neue also auch machen.
    Testen unsw

    Alle ins selbe Verzeichnisse wo den Datei selbe ist und sein soll

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (27. September 2012 um 09:41)

  • DAS wollte ich nicht hören :cool: LOL danke für den Tip mit compare plugin. letztes mal hatte ich in der shop software bei update so ein rotes Ausrufezeichen bei Status , da konnte ich einfach qf updaten, diesmal soll man doch erst den ordner hochladen ("Bitte das ZIP lokal entpacken und alle Dateien auf den Shop hoch laden. Danach im Admin > Module > Installation / Update das cseov22_fp1 installieren"), ich will nichts falsch machen, daher frag ich, wohin genau ich das laden muss

  • Yep Datei und den Admin teil

    Zitat

    Admin > Module > Installation / Update das cseov22_fp1

    Mit Admin Teil macht er den sql updates ( wen die drin sind) und setzen von version

    Zitat

    letztes mal hatte ich in der shop software bei update so ein rotes Ausrufezeichen bei Status , da konnte ich einfach qf updaten


    Sorry wen es neuinstall war wo qf's in Datei drin sind dan Ok aber wen es um extra downloaded QF's geht dan aber auch dort solltest Du den andere Datei aus den qf weiter drüber kopiert haben wen nicht aufpassen dan noch gut nachsehen was nicht getan ist, weil können dan später noch fehler / bugs auftauchen die eigentlich behoben sein sollten!
    ( Richtige reihefolge! )


    BACKUPS
    Hmm Handbuch muss mit how to update vielleicht doch ziemlich schnell erweiter werden, sehe Admins bemerkung ins forum. http://handbuch.commerce-seo.de/

    Nein hier steht etwas

    Zitat

    3 Mal editiert, zuletzt von jotest (27. September 2012 um 10:26)

  • Zitat

    letztes mal hatte ich in der shop software bei update so ein rotes Ausrufezeichen bei Status , da konnte ich einfach qf updaten

    Ach ja kan so sein bei neuinstall Komplett letzte version ( Download aus comseo Kundenbereich), dan ist die Datei schon da in den Verzeichnisse, dan muss man ja das teil qf's nur noch in admin anstosen

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (27. September 2012 um 10:27)