Grid-Template fehlerhaft

  • Version ist 2.2.0.2 Plus. Ganz frisch aufgespielt, noch keine Artikel. Boxen, die ich benötige alle nach rechts. Template sollte das vertragen finde ich : )

  • Sehe mein letzte beitrag und den andere links Sprache wegen auch den "Bug" probleme die vorher waren.

    Also es ist mit einer Update / anpassung / richtige einstellung vielleicht zu beheben.

    Ob es alles mit nur Rechts kan in die Standard Grid template weis ich nicht.
    Weil das Template hat naturlich auch sein Grenzen und / oder jeden kan sein eigener Template selbe so gestalten wie Er möchtet, Grid ist hier Standard und auch mehr als Beispiel basis gedacht Denke ich

  • Ist bestimmt zu beheben. Das Template der 2.1 funktionierte ja auch mit den Boxen rechts.
    Ich finde, wenn man im Adminbereich die Boxen verschieben kann, dann sollte das Template das auch vertragen.

    Es zieht noch mehr Probleme nach sich: Boxen erscheinen doppelt, andere CSS-Bereiche ziehen nicht mehr an.
    Werde die Tage mal schauen, ob ich verstehe warum.

  • Dass es gar nicht kan meine ich nicht aber so 123 bezweifele ich selbst ohne anpassungen, weil den name nach gesehen ist ja den "navigation" (war vorher boxen links) so designed.

    Doppelt wie gesagt 3 andere haben dies auch gehabt war da etwas mit Sprache.
    ( wen feld/etwas leer ist in Sprache oder so gab es probs, auch mit ein Sprache Deutsch und doch etwas von English aktiv)
    CSS ist weniger viel zusammen und den .html auch alles Smarty3 , wen man wirklich unterschiedliches mit boxen haben möchte (footerbox contentbox und andere boxen ) muss man dieser wider separat anlegen/ansprechen in den css.

    Sehe

    Zitat

    Die Farbeinstellungen im Boxenmanager greifen seit v2.2 NICHT mehr!! Dafür wird ja jede Bos mit einer CSS Klasse versehen. Die kann man damm ganz einfach in der stylesheet.css anlegen. Von Haus aus sind die nicht drin, um die CSS nicht zu zumüllen.
    <div class="box box_whats_new"> = die ganze Box, CSS = .box_whats_new {DEIN CSS}
    <h4 class="name_whats_new">Nieuwe Produkten</h4> = Überschrift
    <div class="boxcontent ac boxcontent_whats_new"> = Inhalt der Box , CSS = .boxcontent_whats_new {DEIN CSS}

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (15. August 2012 um 11:54)