SEO Commerce Forum und keine SEO ?

  • hmm...

    naja ganz so einfach ist es nicht da gehört noch ein bischen vel mhr dazu wie zB Themenrelevanter Content und diser content auch für google gut geschrieben und die keywords an der richtigen Stelle und in der richtigen Wiederholung platziert ... etc. etc. etc.

  • LOL, ich bin jetzt seit 4 Jahren dabei, mich mit dem Thema SEO zu beschäftigen. Ich glaube Chimaera, gerade das etc., etc., etc. könnte man noch wesentlich verlängern. Mein SEO macht ein richtiges Gewese um die Kategorie Texte, hier der Inhalt der letzten Mail an den Texter:

    Ich werde dann die TOP 10 Ergebnisse je Keyword analysieren und Ihnen die Keywordvorgaben und Sekundäre Keywords vorgeben. Das ist die WDF*IDF Berechnung - ähnlich der keyworddichte, wichtig dabei ist das man sich an den Durchschnitt hält und dabei auch möglichst viele der sekundären Keywords mitnimmt - dadurch kommen die Seiten weiter nach oben sowohl für das Hauptkeyword als auch für die sekundären Keywords.

    Ich kannte bis vor kurzem noch die Keyworddichte, das scheint aber auch schon Schnee von gestern zu sein.

    Ich kann mich nur empfehlen, kauft von Mario Fischer, Website Boosting, am besten das Buch und jeweils die aktuellen Ausgaben. Mehr kann der kleine Mann nicht lernen in kurzer zeit.

    Greetz pq

  • hmm...

    die WDF+IDF Sache ist das was ich vor dem etc, etc etwas vereinfacht erläutert habe ... aber das kannst du keinem Texter beibringen ... was kostet Dich Dein SEO ? tigger mich mal über FB oder skype an dann erklär ich DIr das mal ... wertest du die Sichtbarkeit Deiner Seite selbst aus ?
    Wenn ja womit und wenn Nein weswegen nicht ?