Artikelansicht kaputt

  • Dein template .css vergleichen mit die von den neue version.

    Und anpassen, aber ( BACKUPS) was welche Datei mit welche Einstellungen hängt von deiner eigenes ab, einfach vergleichen könnte man mit Programme wie notepad++

  • Hi Leute

    Ich hab meine css dateien nicht verändernt, daher ist so ein Abgleich eigentlich unnötig. Es werden nur die originalen Files verwendet. QF4 und 5 scheinen die Übeltäter zu sein.

    Folgende Tests hab ich vorhin gemacht:
    QF1 installiert -> Artikeldarstellung i.O.
    QF2 installiert -> Artikeldarstellung i.O.
    QF3 installiert -> Artikeldarstellung i.O.
    FP1 installiert -> Artikeldarstellung i.O.
    QF4 installiert -> Artikeldarstellung i.O.
    QF5 installiert -> Artikeldarstellung zerschossen...

    Danach musste ich FP1 und QF4 wieder einspielen damits passt. Sobald man QF5 einspielt ist die Darstellung wieder kaputt. Bitte fixen!

  • Wie gesagt Updates von CSS / Template DATEI muss man auch vergleichen und gegebenefalls abändern!

    WEIL IM UPDATE sitzen CSS /Template änderungen

    Kommt also in Kurze DEN FP2 MIT QF6QF7 update weis nicht ob dies hilft aber voraus setzung ist wahrscheinlich das den QF5 gemacht sein muss.

    Template sachen sind wen nicht beim COMSEO gekauft eigene sachen und oder über Support hier ins forum, wen Template extra gekauftes beim Webdesign Erfurt werden die sich natürlich drum kummern so wie immer.

  • IN README Verzeichnis ( QF)

    Stehen changelog.txt Datei wie 2.chang....

    Such dort nach /templates und dan köntest Du sehen welches so geänderd sind

    Steht auch hier ins Form beim Thema Anfang QF5:

    Dort steht

    Zitat

    (ACHTUNG die product_listing.html wurde angepasst)
    •Änderung reset.css (Bei Sonderpreisen darf der alte Preis nicht durchgestrichen sein!)

    Hinweise:
    Bitte den Ordner README beachten. Darin ist die Datei QF5_SQL.sql enthalten. Diese bitte Vorher in die DB einspielen.
    Es werden Template Dateien überschrieben!!! Wer schon Änderungen gemacht hat, diese bitte vergleichen.
    Das QF5 setzt die Version 2.1.1.4 Plus voraus und ist nicht unbedingt kompatibel mit der CE Version!

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (15. Dezember 2011 um 13:16)

  • Hi Leute

    Also langsam dreh ich durch! Das Quickfix 5 hat einen Haken! Bis und mit QF4 sieht mein Shop so aus wie er soll, kaum mach ich QF5 ist die Artikelansicht kaputt!
    Cache des Shops und des Browsers habe ich geleert, daran liegt es defintiv auch nicht. Auch an den CSS Dateien habe ich keine Änderungen vorgenommen! Daraus schliesse ich, dass es ganz klar an QF5 liegen muss!

    Hier ein Screenshot:
    [ATTACH=CONFIG]122[/ATTACH]

  • Hi

    Kann ist statt allen Updates einfach die komplette neuste Version einspielen?
    Also wie quasi ein Update; Shop runterladen, entpacken und die Dateien hochladen und die alten überschreiben!?

    Ansonsten nützt mir die neuste Version in einer Testumgebung nicht viel. Das löst mein Problem nicht.

  • Hi

    Ich kann natürlich versuchen QF5 zu installieren und gleich noch FP2 obendrauf. Evtl. funktioniert es dann... Vorher mache ich einfach eine Sicherung des ganzen Shops.

    Gruss

  • Alles Gute in 2012

    Auf den QF5 den FP2 versuchen meinte ich auch vielleicht umgeht man damit die fehler ( hoffentlich einer Datei die auch als Update in FP2 ist) wo die dan auch ist.

    Wen nicht muss es doch wirklich mit den CSS in Kombination mit den Template sein!

  • Ich weiss nicht wie oft ich es noch sagen soll, aber es liegt NICHT an meinem Template! Ich hab KEINE Änderungen an irgendwelchen CSS Files vorgenommen! Es wurde lediglich das Header Bild ersetzt und im Boxen Manager ein paar Farben geändert.

    Ich werde nun versuchen QF5 und FP2 zu installieren. In der Hoffnung, dass danach alles passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Car-Audio (1. Januar 2012 um 14:03)

  • OK also jedenfall alles gute für 2012

    ( in QF5 Waren aber einige änderungen ins Template Datei und CSS)
    Deswegen mein bemerkung, und auch weil das "layout" eigentlich nur dort so etwas von bekommen könnte.