Welche google_rss_feed.php ist aktuell?

  • Hallo,

    unter ...
    a) http://www.commerce-seo.de/index.php?opti…&cid=27&catid=6
    und unter...
    b) http://www.xt-shopservice.de/kostenlose-xtc…e-RSS-Feed.html
    gibt es jeweils eine google_rss_feed.php, die beide von den Begleittexten her aktuell erscheinen, es aber beim Vergleich der Quelltexte und des jew. Datei-Speicherdatums nicht sein können.

    Die unter a) downloadbare Datei (29.06.09) ist mit 2543kb um einiges kleiner als die google_rss_feed.php unter b) mit 4047kb (14.07.09).

    Dabei liegen die Unterschiede im Quelltest nicht in fehlenden Kommentaren sondern eher im Fehlen echter Funktionseinträge.

    Darf man davon ausgehen, dass der Download unter b) mit der größeren Datei die aktuellere google_rss_feed.php enthält???

    Gruß
    Bernd E.:confused:

  • Ja. Neues Datum, neue Datei.
    Mein Kollege, der die Seite commerce-seo.de betreibt war im Urlaub und konnte die Datei daher noch nicht nachziehen. Hab das nachgeholt.