wo kann man die höhe der header grafik bei seov2.1 ändern ?

  • Struktur.css irgendwo nahe zeile 25

    dan 27

    und header_nav in den struktur.css ist auch par px geänderd

    Einmal editiert, zuletzt von jotest (9. Juli 2011 um 22:46)

  • Hallo Chimaera, Fusball war nicht gut :(

    Aber aufpassen jetzt gibts zwei templates auch för mobile, also die auch anpassen, weil anders ist dass commerceseo logo ins header!!

  • Hallo,

    das wurde zwar nicht gefragt, aber ich schreib es trotzdem. :)
    Eventuell sollten auch die Angaben im "margin-top: xxxpx" der #outerContainer in der struktur.css angepasst werden damit die Proportionen stimmen (also der Abstand zwischen dem Header und dem restlichen Shoplayout nicht zu groß wird). Kommt jedoch ganz darauf an um wieviel sich der Header verkleinert hat.

    Beste, und in diesem Thread einmischende, Grüße
    hestra

  • hmm...

    thx an alle und ja es mußten auch die abstände angepaßt werden da der neue header größer war als der standard im seo v21.
    aber ich bin mit diesen änderungen fast duch ...

    wo sehe ich denn die mobile site ? denn mit dem iphone oder ipad sehe ich nur die normale :(