Hallo,
wenn ich ein neues Produkt an legen möchte bekomme ich immer einen Fehler der lautet:
Error: the xajax Javascript file could not be included. Perhaps the URL is incorrect?
URL: ../includes/xajax/xajax_js/xajax.js
Dieses Verzeichnis gibt es bei der neue Version garnicht wie bekomme ich den Fehler weg?
Gruß
Hans-Werner
ist das nicht ein wenig Fragwürdig. Des weitere habe ich einen Beitrag eröffnet mit Screenshot wo ich zeige das downloads von Versione v2.1.10 veröffentlicht werden aber bei der Installation nur 2.1.7 ist. Kannst du mir das auch erklären, meine Meinung ist das wir hier ganz böse über den Tisch gezogen werden, dass wir nur noch abgezockt werden und die das so meinen wer zahlt der bekommt auch nur noch was. Ich respektiere die Arbeit kein Problem aber wenn man jetzt anfängt Leistungen aus dem Programm zu nehmen die vorher drin waren und diese soll man jetzt bezahlen das kann ich nicht akzeptieren. Desweiteren kann ich auch nicht akzeptieren das die Software immer mehr Fehler aufweißt und die Entwickler selbst habe keine Ahnung von wo her sie kommen. Das Problem hatte ich auch schon und hatte auch das Problem selbst gelöst nur wer sich so stur stellt kann von mir auch keine Hilfe erwarten. So jotest was sagste jetzt stehste du immer noch hinter den und sagst es hat nur Anfang 2007 was gefehlt oder überprüfst du das selbst, ich habe es getan und habe nur den Kopf geschüttelt wie schlecht die Software zusammen geschustert wurden ist.