Probleme mit Internet Explorer + Safari

  • Guten Abend,

    ich habe ein riesen Problem unter/beim dem IExplorer und Safari beim Bestellabschluss. (checkout.php)
    Unter/beim Mozilla läuft alles super!

    Problemerläuterung:
    Sobald ich den Bestellprozess abschließen möchte indem ich Bestellung bestätigen und abschicken klicke, erhalte ich nachfolgenden Fehler:
    [ATTACH=CONFIG]301[/ATTACH]

    Ich hoffe es kann jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank.

    MfG
    danielp

  • hoi,

    das sieht aus als würden die browser mit den xajax-libs irgendwie nicht klar kommen->ich leite es weiter!


    greetz, me

  • Hi,

    ich hab den Fehler gefunden.
    Ich hab die Namen der \lang\german\modules\shipping\dp.php angepasst.
    Dies hat zu diesen Fehler geführt...allerdings kam Mozilla damit super klar...
    Genaue Fehlerbeschreibung reiche ich nach, sobald ich zu Hause bin!

  • hmm,

    kann sien das der ff, wenn du ihn vorwiegend einsetzt, dir die alten pfade gecachet hatte...

    aber, so lang du es hin bekommen hast, muss ich nicht die ganzten bibos prüfen...:)


    greetz,me

  • hmm,

    kann sien das der ff, wenn du ihn vorwiegend einsetzt, dir die alten pfade gecachet hatte...

    aber, so lang du es hin bekommen hast, muss ich nicht die ganzen bibos prüfen...:)


    greetz,me

  • Das ist wenn die super Programmierer der neure Generation <-----Einfach das Browser das vorwiegrnd von mindesten 60% alle benutzer der Welt INTERNET EXPLORER nicht nutzen um zu testen. Plah seit 1999 ist es so. Ehi nutzt IE ob es euch gefaellt oder nicht na?

  • hoi,

    wollen wir zum besseren verständnis aller, einfach mal ein wenig mehr auf die rechtschreibung achten?! wenn es gewünscht wird, kann ich mit gutem beispiel voran gehen, und gerne ordentlich groß-/kleinschreibung einsetzen... ;)


    greetz, me

  • Hahaha Nico kannst woll nicht verlangen, das einer der seit Jahren in Italien lebt noch die Rechtsschreiburg gut kennt :) Mensch verstehen kannste oder?. Hauptsache Du kannst ...if()else usw.. Gruss vom Gardasee Kollege und brav IE benutzen, solange Microsoft es noch vorinstalliert