Captcha-Problem bei Bewertung

  • Moin,

    habe ein Problem mit den Captchas bei der Bewertung.
    Der eingegebene Code wird immer als Falsch angesehen.

    Allerdings funktioniert die Captcha-Code Eingabe bei "Frage zum Produkt" ganz normal ohne Fehlermeldung.

    Was läuft denn hier schief ? :o


    Gruss
    Brause

  • Ja aber in plusversion gibt es einer update, ist die normale captcha ( bewertung) und den von frage zum produkt ( in collision) separat gemacht worden.

    Also abwarten bis dass auch in free Version kommt, weil ich kenne den weitere unterschieden nicht, um nur dieser teil/patch daraus zu holen sorry.

  • Moin,

    ich hab die Bewertung erst mal abgeschaltet.
    Bringt ja nichts wenn sich schon Kunden die Mühe machen (wollen) und dann am captcha scheitern.
    So etwas kann dann schnell ins Gegenteil umschlagen.

    Falls es dazu eine Lösung gibt würde ich sie aber dennoch gerne verwenden :)


    Gruss
    Brause

  • hoi,

    das problem mit den captchas in der bewertung ist bereits gelöst. eigentlich sollte der bugfix im letzten fp drin sein.

    greetz, me

  • Moin,

    hm... neues FP für 2.1 CE ?
    Wo kann ich das herunter laden ?

    Ist das überhaupt notwendig wenn ich das gesamte Paket erst am 21.01. heruntergeladen habe ?
    Ist es da nicht schon drin ?


    Gruss
    Brause

    2 Mal editiert, zuletzt von brause (31. Januar 2012 um 15:42)

  • hoi,

    bitte prüf mal ob du eine datei namens captcha_math_ask.php (oder so ähnlich; sie muss _ask_xyz heissen) findest. dann sollte das schon in deinem install-package drinn gewesen sein, und der fehler wo anders liegen, wenn nicht->update!


    greetz, me

  • Hallo Nico

    Jetzt bist Du ...... ;)
    dieser FP und QF ist bis jetzt nur noch ins Plus Version also CE noch nicht.

    Besser auch noch Kurz warten bij den QF9 in Plusversion fertig ist, wegen den par fehler ins..!!
    Dieser dan hier für CE Version auch fertig machen.

    mfg John

  • haste recht.. das war ja das ce-board -.-

    najaaaa->kommt die tage auf jedenfall!


    greetz, me