Hardware: Anforderungen an einen Shop

  • Hallo liebe Shopbesitzergemeinde,

    ich erhoffe mir hier Hilfe in der Bewertung in Sachen Hardware für einen Shop. Ich möchte das Shoppingerlebnis der Kunden durch einen schnellen Seitenaufbau gewährleisten und frage mich, wie viel Hardware braucht der Mensch (äh, der Shop)!? Welche Angaben dazu sind wichtig? Was muss ich berücksichtigen? Gibt es eine Faustformel?

    Gerde jetzt, in der Weihnachtszeit, stößt man ja an vorher nicht gekannte Grenzen, weshalb das Thema sicherlich gerade jetzt für viele aktuell sein dürfte.

    Die Abschaltung der Bestsellerbox hat übrigens erst mal als Tipp hier im Forum geholfen, den Kunden überhaupt ein Einkaufen im Shop wieder zu ermöglichen. Vielen Dank dafür.

    LG, Björn

  • hoi,

    es wäre interessant/hilfreich zu wissen wie viele produkte/kategorien in deinem shop verwendet werden?

    greetz, me