support Modul benötige hilfe

  • hallo

    ich benötige hilfe habe versucht das in die column_left.php einzufügen und anzupassen aber bekomme es nicht angeziegt


    Code
    echo ('<div class="dataTableHeadingContent"><b>Support-System</b></div>');
      if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['support'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link('support_overview.php', '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -Support-Anfragen</a><br>';  
      if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['support'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link('support_faq.php', '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -Support FAQs</a><br>';  
      if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['support'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link('support_faq_groups.php', '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -Support FAQ Gruppen</a><br>';
      if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['support'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link('support_options.php', '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -Support-Anliegen</a><br>';
  • hoi,

    für alle anderen, hier hat der eintrag in der db gefehlt (amin_access).
    zwecks umlauten bitte mal die installierten dateien anschauen und auf die korrekten html-entitäten prüfen.

    greetz, me

  • hoi,

    für alle anderen, hier hat der eintrag in der db gefehlt (amin_access).
    zwecks umlauten bitte mal die installierten dateien anschauen und auf die korrekten html-entitäten prüfen.

    greetz, me

    hi die admin access wird doch oben ausgegen !

    mit den umlauten habe ich erstmal hinbekommen

  • hi die admin access wird doch oben ausgegen !

    mit den umlauten habe ich erstmal hinbekommen


    mag sein, aber wenn kein eintrag in der datenbank ist->kein zugriff aus dem adminbereich ;)


    greetz, me