Bestellbestätigung Beträge verschoben anpassen

  • Huhu,

    in meinem Shop erhalten die Kunden nach der Bestellung eine Bestätigung. Leider ist da irgendwas verschoben, wie auf beiliegendem Bild ersichtlich. Wo kann ich dass denn einstellen/umstellen, dass der Betrag mit EUR hintereinander steht und nicht umgebrochen wird? Sowohl oben bei der Auflistung der Produkte, sowie auch unten bei der Zusammenfassung.

    Danke für die Antworten vorab!

    Viele Grüße
    Florian

    http://www.teelirium.de (v1.1.1)
    http://www.matchashop.de (v2.12)
    [ATTACH=CONFIG]274[/ATTACH]

  • Das ganze solltest du eig hier anpassen können:

    Admin->Konfiguration->Email Vorlagen-> Bestellbestätigung / html mail bearbeiten

    In der Tabelle ab Zeile 111

    Gruß

  • Hi, endlich bin ich dazu gekommen, danach zu schauen.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Aber entweder bin ich zu blöd oder ich habe Tomaten auf den Augen. Es ist mir klar, dass es in dieser Tabelle definiert wird:

    <tr>
    <td>
    <table width="100%" border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" bgcolor="f1f1f1" class="outerTable">
    <tr class="ProductsTable">
    <td align="left" class="bb br">
    <strong>Artikel</strong> </td>
    <td align="center" class="bb br">
    <strong>Einzelpreis</strong> </td>
    <td align="center" class="bb br">
    <strong>Anzahl</strong> </td>
    <td align="right" class="bb">
    <strong>Summe</strong> </td>
    </tr>

    Und ich vermute, dass die Spaltenbreite in der class in der td Zeile definiert wird. Habe die outertable class in Zeile 66 in der Datei admin\includes\stylesheet.css gefunden, aber werde nicht richtig schlau daraus. Die class "bb br" oder nur bb habe ich leider garnicht gefunden. Wird dort vielleicht die Spaltenbreite definiert? Wo finde ich die?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Viele Grüße
    Florian