Installation erfolgreich-aber wo komme ich in den Shop?

  • Hallo,
    Nach der Installation kommt Meldung:commerce:SEO Shop Konfiguration war erfolgreich
    Der Installer hat nun die Grundfunktionen Ihres Shops eingerichtet. Melden Sie sich im Shop mit Ihrem Admin-Account an und wechseln in den Adminbereich, um die abschliessende Konfiguration Ihres Shops vorzunehmen.
    Wenn ich dann auf: zum Shop wechseln klicke dann kommt eine weisse Seite oben links steht: Copyright © 2011 commerce: SEO
    Commerce: SEO bietet keine Garantie und steht unter der verteilbare GNU General Public License
    Aber nirgendwo ist da irgendwas wo ich einloggen könnte? Kann mir jemand helfen?
    Danke
    Andi

  • Da ist wahrscheinlich mit der Installation etwas nicht ok. Ist evt. eine Fehlermeldung angezeigt worden? Verzeichnisse richtig gewählt?

  • Eigentlich nicht,Ich hatte am Anfang Fehlermeldung, das einige Verzeichnisse nicht die richtigen Berechtigungen haben(CHMOD)Die hab ich geändert. Dann ging die Installation, hab die Felder alle ausgefüllt und dann kam: Der Installer hat nun die Grundfunktionen Ihres Shops eingerichtet. Melden Sie sich im Shop mit Ihrem Admin-Account an und wechseln in den Adminbereich, um die abschliessende Konfiguration Ihres Shops vorzunehmen.
    Tja und jetzt ist da halt nur ne weisse Seite nix mit einloggen....mmm

  • Hmm so kann ich da nichts großartiges dazu sagen. Müsste mir alles über FTP anschauen. Solch einen Fehler habe ich noch nicht gesehen.
    Könnte mir aber vorstellen, dass die Pfadangaben irgendwie Probleme machen.

  • was kann ich nun tun? Eventuell nochmal neu installieren?Aber wie geht das und hilft das überhaupt? Oder kann ich sonst irgendwie die Pfadangaben nachprüfen, bin nun auch nich so der FTP Experte.Oder muss ich vielleicht irgendwelche Berechtigungen zurückstellen.Oder kann das auch was mit der Datenbank zu tun haben?Vielleicht fehlt auch irgendeine Datei, aber wie das rausfinden?

    2 Mal editiert, zuletzt von ginabella (3. August 2011 um 11:35)

  • Ja okay, aber welche Daten brauchst du genau sorry...ich neh mal an Benutzername, Passwort und was sonst noch?Pn heisst bestimmt persönliche Nachricht oder?