Log-In Fehler nach Mehrsprachigkeit Aktivierung

  • Liebes Forum,

    wir haben seit einem halben Jahr commerceSEO implentiert und eigentlich keine größeren Probleme damit. Wir haben heute versucht Mehrsprachigkeit zu implentieren und dadurch den Log-In, sowohl von Kunden, als auch über das Admin-Panel anscheinend deaktiviert. Jegliche Verlinkung innerhalb des Shops führt immer zur Startseite zurück.

    Wir wären für jede Hilfe und Tipps dankbar, verschiedene Möglichkeiten über die Suchfunktion haben wir bereits probiert:

    Diesen Wert in der Datenbank überprüft:
    329 DOWN_FOR_MAINTENANCE false 155 7 NULL 2010-07-17 13:35:03 NULL xtc_cfg_select_option(array('true', 'false'),

    Und die Tabellen: Englisch als language wieder über mySQL entfernt.

    Das ist die Shopseite:
    http://www.aepfelchen-berlin.de/shop/

    Liebe Grüße
    aepfelchen-berlin

  • hoi,

    versuch doch bitte mal die die seo-urls zu deinstallieren, danach unter konfiguration->metatags/suchmaschinen->suma-urls nutzen auf false setzen. die anderen sprachen, und die seo-urls erneut installieren (in dieser chronologie).


    p.s.: was meinst du mit implentiert? etwa implementiert?

    greetz, me