Strassen Nummern ?????

  • Moin und einen super Samstag !
    Ich habe festellen müssen, dass bei meinen Kunden die Strassennummern in der Kundenanmeldung entweder nicht mit übermittelt werden, oder wieder aus der Datenbank ausgetragen werden ??? Ich habe mit mehreren Kunden nach deren Anmeldung gesprochen und alle bestätigten die Strassennummer eingetragen zu haben. Allerdings finde ich diese weder in der Kundenverwaltung noch in der Tabelle der Datenbank. Hat einer von euch eine Idee, was in meinem Shop los ist ?!?

    Würde mich über ein hilfreiches Feedback freuen.

    Ausserdem habe ich ein weiteres Problem. Momentan taucht immer wieder so ein Spassvogel aus den Staaten auf unter der IP.66.249.66.175 und belädt unter meinem ADMIN den Warenkorb mit allen Produkten auf und ist ständig angemeldet. Idee ?!?!?

  • Hast du "Spider Sessions vermeiden" auf true?

    admin>Konfiguration>Meta-Tags/Suchmaschinen>Spider Sessions vermeiden

  • wenn ich mir deine 1.schilderung zu gemüte führe, ist da etwas mächtigst im argen in deinem shop und für eine produktive umgebung ungeeignet.

    google loggt sich als admin in deinen shop ein? bist du dir da sicher?


    du wärst nicht der erste, welcher seine kundendaten im google-index wiederfindet. ich hoffe, deine kundschaft hat eine extrem hohe toleranzschwelle ;)

  • du wärst nicht der erste, welcher seine kundendaten im google-index wiederfindet.

    Äh wie kann ich das prüfen und dann gegebenfalls darauf reagieren ??????
    Des Weiteren funktioniert das meiste und dann auch meist immer ! Es gibt Funktionen die ziemlich Bugbehaftet sind.... oder nicht richtig ausgeführt werden. Allerdings weiss ich nicht woran das liegt !

  • beantworte ich jetzt mal selbst: Ich habe es überprüft und es findet sich keine Kundendatei im index. Dennoch habe ich das Problem, das die Strassennummer nicht an die Tabelle übergeben wird. Hat jemand eine Idee ????