Kategorien werden nicht angezeigt

  • Angelgte neue Kategorien werden nicht angezeigt. Klicke ich auf eine bestehende Kategorie, werden dann auch die neu angelegten Kategorien angezeigt. Klicke ich dann auf Startseite verschwinden die neu angelgten Kategorien wieder.

    Es ist eine Erstinstallation ohne Veränderungen (V2.0.4).

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    Einmal editiert, zuletzt von coolkaro (17. Juli 2010 um 17:47)

  • Hatte noch eine V2.0 bei mir auf dem Rechner. Drüber gebügelt. Kategorie-Darstellung funktioniert ohne wenn und aber.

    mit freundlichen Gruß
    Rene

  • Jetzt habe ich das Fixpack 4 für commerce:SEO v2 CE v.2.0.3 überspielt, und der Fehler mit den Kategorien tritt wieder auf.

    Wenn ich eine Kategorie anklicke, erscheinen dann auch die neu angelegten und wenn ich dann auf Startseite klicke sind die neu angelegten Kategorien wieder verschwunden.
    Aber mir ist auch aufgefallen das neu angelgte Kategorien sofort angezeigt werden und dann eben einmal nicht (Zufallsprinzip).

    [Blockierte Grafik: http://www.tech4freaks.de/gif.gif]

    mit freundlichen Gruß
    Rene

    4 Mal editiert, zuletzt von coolkaro (18. Juli 2010 um 10:35) aus folgendem Grund: Nachtrag

  • ...war bei mir auch genau so! (V2 Plus 2.0.3)

    Habe Kategorien gelöscht und stattdessen neue angelegt...

    Die Änderungen wurden auf der Startseite und auf der Sitemap Seite nicht (oder nicht vollständig) angezeigt, auf anderen Seiten wiederum schon. War am schon am Verzweifeln und wollte schon aufgeben...

    Habe danach nichts mehr am Shop gemacht und bin nach ca. 1 Stunde wieder auf das Frontend des Shops gegangen... Und siehe da, alles funktioniert wunderbar!!! Ich kann es mir nicht erklären wieso, aber anscheinend braucht der Shop einige Zeit (oder wiederholtes Laden einer Seite) bis alles übernommen wird....

    Also nicht aufgeben.

  • Jo. Genau so ist es. War gerade bei mir schauen. Wie du es gesagt hattest, Jetzt wird alles angezeigt. Glaube ich eigentlich auch nicht, das es so gewollt ist.

    mit feundlichen Gruß
    Rene

  • DOCH IST ES!

    Zum 1 millionsten mal. Die Box wird gecached! Das steht in sämtlichen Beschreibungen des Shops.

    Wenn hier noch einer schreibt, dass das ein Fehler sei bekommt er eine PN!