Hier wird beschrieben, was mann für Variablen ergänzen muss, wenn man ein xt:Commerce Template für commerce:SEO verwenden will.
Hallo zusammen, ich kann mir nicht helfen. Ich habe den cseov2.0.5 installiert. Die installation lief reibungslos ab. Als ich dann den Shop...
hmm... aus irgendeinem grund bekomme ich eine 404 seite angezeigt nach dem ich mich in den shop einlogge ... ich denke mal das es an einer der seo...
Hi! ich habe mir jetzt alle Boxen angepasst aber leider erscheinen sie nur auf der index.php Ich brauche sie aber auch in der shopping_cart.php...
hallöchen leute, ich möchte mit meinem XTC Shop auf das CommerceSEO umziehen, ist das überhaupt möglich dass man den Design mitnimmt und die ganzen...
Hallo, ich würde gerne auf den Kategorienseiten noch bei den Produkten die Artikelnummern anzeigen. Weder <p>{$module_data.PRODUCTS_MODEL}</p>...
Hallo, Ich teste z.Zt. das commerce:seo, sieht soweit ganz gut aus aber mir fehlt etwas. Ich würde gerne verschiedene product_listings.html...
hi, moechte in der artikeldarstellung die zusaetzlichen artikelbilder (2-5) etwas groesser darstellen. weiss jemand, wo man das einstellt? benutze...
Moin Moin, ich nutze ein Template mit nur einer Boxen-Leiste und dafür einen breiteren Contentbereich. Da die bestehende Boxen-Leiste ja nicht...
Hallo! Wie kann ich eigentlich die Kategorien auf der Startseite über den text des Content ziehen? In index.html habe ich nix gefunden.
Hallo Wer kann mir bitte weiterhelfen. Im Template sind die Kategoriebilder neben den Kategorienamen. Ich hätte gerne die Bilder über den Namen und...
Hallo! Also: die eingeblendeten Kategorien auf der Startseite sind mit Safari,Firefox und Opera ohne Probleme zu öffnen. Leider nicht mit IE7 oder...
Hallo Zusammen, Ich wollte mal die ganze Hauptkategorien zusätzlich als Breadcrumbs anzeigen lassen. Dafür habe ich eine die vorbereitete php in...
Hallo! Egal in welchem Template wird bei logoff.htm kein Button für Weiter angezeigt. in /template/buttons/german ist dieser aber vorhanden und...
Hallo! Vorab: Neues template sollte eingeliedert werden auf Basis von xtc. Wenn ich ein Produkt im Warenkorb kaufen möchte und zu...
Hallo! Nach der Einbindung vom Modul preisliste habe ich ein unschönes Problem. In meinem template ist zwischen der Auswahl der Kategorien und der...
Hier will ich einmal beschreiben, was zu tun ist, wenn man ein Template für xt:Commerce in commerce:SEO verwenden will. Folgende Variablen sind...
Hallo bastel gerade an einem System für ne Freundin :D, nun habe ich bei xtc-load folgendes Zusatztool gefunden...
Hallo, wo finde ich die Seiten aus der Nebennavgiation zum bearbeiten? Also AGBs, Kontakt etc, wobei ich contact_us.html schon gefunden habe. Was...
Hallo alles zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich baue gerade für denn Shop meiner Frau ein Template! Ich möchte unter dem Banner ein...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln