Hier bitte Fragen und Fehler für die Version 1.1.1 CE einstellen.
Liebe Fangemeinde, anders als bisher geplant, werden wir commerce:SEO 1.1.1 NICHT PHP5.3 kompatibel machen, da der Aufwand hierfür in keinem...
1. Unterstüzt Dein Provider mod_rewrite? 2. Admin > Xt-Module > DirectURL anschalten DANN unter Admin > Meta-Tags Suchmaschinen...
Da hab ich doch direkt selber zwei kleine Bug's gefunden, in der Base und in der PLUS. Und zwar werden lediglich die verschiedenen Produkt ID's...
Hallo zusammen, ich nutze das V1.1.1 CE Template für einen XT Commerce Shop und bin mehr als zufrieden und konnte fast alles Probleme bislang mit...
hi leute, folgendes szenario 10:00 kunde legt artikel0815 in seinen warenkorb 11:00 shop admin ändert artikel status auf "Nicht Vorrätig" 12:00...
Wie kann man in der Paypalrechnung einen Text einfügen? Ich habe mir mal die paypal.php vorgeknüpft,(genauso habe ich es auch mit der moneyorder...
ich versuche gerade mit den Staffelpreise zu handieren, was mir leider nicht wirklich gelingt. Möglicherweise versteh ich die Staffelpreise falsch. ...
Ein User schrieb mir: Virenscanner erkennt HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.Gen auf meiner Shopseite Leider kann ich damit gar nichts...
Nun ist es so das bei der Bestellabwicklung unter dem Punkt: Zahlungshinweise unten die AGB´s nicht sichtbar sind (sprich leerer Kasten) wenn man...
Hi und danke im voraus für eure Antworten. Ich müsste einen Text in der "Bestellbestätigungsmail" verändern, das müsste glaube ich die order_mail...
Hallo, irgendwo in meinem Hirn schwirrt eine vage Erinnerung, dass man es umstellen kann, dass Artikelbewertungen nur von bereits bestehenden...
Hallo Zusammen, ich habe mir gerade das Tutorial für Direct URL durchgelesen und wollte step-by-step die suchmaschinenfreundlichen URLs nutzen. ...
Hallo, habe einen Shop mit ca. 700 Produkten. Beim csv-Import habe ich den Fehler gemacht, dass ich die Artikelbild-Namen nicht nur in die Spalte...
Hallo, ich würde gerne die Hersteller-Auflistung in der Produktlisten-Ansicht definieren. Es soll ein bestimmter Hersteller als oberstes angezeigt...
guten tag und vorab schon mal danke für eure hilfe! ich habe meinen shop erstellen lassen weil ich keine ahnung davon habe wie sowas geht! nun...
Wie löst Ihr das als Kleinunternehmer? Gibt es da evtl ein Modul wie bei Gambio? Lieben Gruß Mick
Hallo Jungs, ich habe 2 Fragen: 1. Ist es möglich den Englisch Site Button auszublenden, wenn ja wie? Da Ich nur deutschsprachige Kunden...
Hallo, beim Versuch, den ebay booster zu konfigurieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung siehe screenshot: 1054 - Unknown column 'xtbooster' in...
Hallo in die Runde, kurze Frage: Bisher hatte ich bei allen Artikeln direkt den Endpreis eingegeben und nicht die netto+MwSt. Berechnung des...
hi, hab´im shop (adminbereich), versandkostenfrei eingestellt. in der artikelübersicht und der produktansicht wird jedoch immer noch "exkl....
Hi All Zeit ich DirectURL v3 installiert habe kan ich meine startseite öfnen aber komme weder auf einen artickel noch ins admin menü. Kan mir...
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten ,bin 38 Jahre alt und nun neu hier im Forum. Ich habe bisher schon einige Shop`s...
Hallo, in meinem Shop führt in den Kategorien der Link "Seite 10" zurück auf Seite 1. Was kann man da machen? Nachtrag: Seite 20 führt zu...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln