Hier wollen wir Ideen und Anregungen für Performance Optimierung großer Online Shop Installationen geben und sammeln
Hallo, wer Leverage browser caching aktivieren will kann folgenden Code in eine htaccess im Bilderordner packen. Danach bemängelt Google Page...
Hallo zusammen. Ich arbeite mit dem Programm Lexware Büro Easy 2010. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Schnittstelle die mit Commerce Seo...
Hallo, damit sich mein Shop schneller aufbauen kann würde ich gerne den image_buttons Breiten und Höhen zuweisen. Wie muss ich folgenden Code...
Hallo, da in meinem Shop die Produktbilder keinen Zoom benötigen, da die Thumbnails 1:1 den Produktbildern entsprechen würde ich gerne die...
Hallo, ich würde gerne da Google Page Speed die Anordnung von Scripten und CSS im Header bemängelt den Header anpassen. Bislang funktionieren...
Hier nun mal ein Ansatz, einen xt:Commerce oder commerce:SEO mit mehr als 10.000 Artikeln auf die Sprünge zu helfen (bei weniger hilft das aber...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln