Hier wollen wir Ideen veröffentlichen oder sammeln für die Umsetzung neuer Funktionen oder Verbesserungen
Hallo, ist es möglich ein Shop z.b. V1 oder V2 mit einem Forum so zu verbinden, dass man sich nicht immer bei beiden System regestrieren und...
Hallo, ich möchte meinen alten Thread löschen + meinen Benutzer. Danke!
Bin neu und stehe vor der Frage welches System. Habe zur Zeit eine Testinstallation von: xt:Commerce VEYTON 4.0 Hatte damit geliebäugelt wegen der...
Hat jemand schon die Module Freitext oder auch Download im Einsatz? Würde es mir gerne mal ansehen. Danke für die Hilfe
Hallo, ich bin zwar schon vor geraumer Zeit auf diesen Fork gestossen, die Homepage fand ich aber eher 'unwürdig' für eine scheinbar gut...
Hallo Leute ist es möglich eine Module wie in oscommerce schon lang gibt es das es automatisch die Seite übersetzen kann. Dieses module ist` Google...
Ich habe da noch eine Idee, worüber ich schon längere Zeit nachdenke ... Genau wie alle Onlineshop Betreiber möchte man ja Kunden an seinen Shop...
Bei manchen Shops oder Anwendungen wäre es schön, wenn man das Kontaktformular anpassen bzw. erweitern könnte ohne große Klimmzüge. Was haltet Ihr...
Hi wie wäre es mit einem RMA Modul für Seo? Der Kunde füllt das RMA aus und erhält automatisch eine RMA Nummer zugewiesen usw. Was haltet...
Hallo, ist nur so eine Idee und wollte mal wissen was ihr darüber denkt. Die Idee stammt nicht direkt von mir sondern wurde an mich heran...
Was haltet Ihr von der Idee, per RSS Feed News aus einem CMS (wie Wordpress oder Joomla) in die Startseite des Shops einzubinden, damit hier mehr...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln