Hier können Sie Fehlerbehebungen für commerce:SEO ab Version 1.0.6 downloaden
Hallo, habe in der Datei includes/application_top_export.php einen Fehler gefunden. Zeile 95 require(DIR_WS_CLASSES ....
Bitte die Datei address_book.html im Ordner /templates/xtc-css-001/module austauschen.
Für alle die Probleme mit dem Gutschein haben. Bitte die Datei im Ordner: includes/modules/order_total/ot_gv.php gegen die angehängte tauschen....
Ein paar kleinere Fehler behoben nach Anregung von gunah: - maxlength falsch geschrieben - type="" > type="text" - Image alt gefehlt. Update...
Hallo, habe gerade den Shop 111plus lokal installiert. fancybox öffnet nicht, das gleiche Problem hat auch http://www.wolleshop.ch Da gab es wohl...
Bitte die angefügte ie6.css im Ordner /templates/xtc-css-001 austauschen. Die linken und rechten Boxen waren nach oben verschoben.
Anbei ein Patch, der in xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 und commerce:SEO 1.0.6 eine kritische Sicherheitslücke schließt, über die eine SQL-Injektion möglich...
Hallo, Ich teste gerade das commerce:seo und bin recht begeistert davon... allerdings läuft die "Lager-Warnung" nicht :-( also dass der ADMIN...
Hallo bei mir wir auf der PDF Rechnung nicht die Kundenummer, sondern die Kunden ID angezeigt wie kann ich das ändern?
SQL Fehler behoben.
Ich bekomme leider die Meldung, dass das dynamische Lesezeichen nicht genereirt werden konnt. Liegt das evtl. an direct URL?
Hallo, hatte mal hier vor ca. einem Jahr im Forum gelesen das es ein Update inkl SQL Update von 1.0.5 zu.1.1.1 geben soll, wo kann ich dieses...
Hier eine verbesserte Vesion Dank Gunah. Im Hauptordner austauschen. Alte vorher aber sichern und testen!
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln